Immer schön beim Thema bleiben [[grin]]wen? [[help]]
Er trinkt Ouzo, was trinkst du so? [[prost]]
Ach, du auch?Tee [[bang]] wieder krank, dank meiner Kinder....
Laos - Sri Lanka alles sauber
warste wenigstens 38/10 auf der Overpyramide?
Sag uns Bescheid, auf was du den Gewinn setzt! :mrgreen:ja aus dem Gewinn von Cartagena, also die 15 EH * 7,
also 90 EH aufs o5.5 zur Pause @10, macht + 810 EH [[cheers]]
Ach, du auch?
Dachte, du postet vom Büro...
Buttermilch und Iso light hier... [[nixweiss]]
e: geht ja eh rum in Hessen gerade
Echt, viel betroffen? Poste vom Büro aus, nur die harten kommen in den Garten. Paar Aspirin und es geht [[schwitz]]
Sag uns Bescheid, auf was du den Gewinn setzt! :mrgreen:
6 Wochen warten [[bang]][[sleep]][[help]]Am 14.04. aufs X bei Flora II - Levadia II [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
2 Wochen krank mit Grippe, dann 2 Tage Arbeiten und wieder RÜckfall [[bang]]
Ja, Hessen wohl besonders betroffen gerade von der Grippewelle.
2 Wochen krank mit Grippe, dann 2 Tage Arbeiten und wieder RÜckfall [[bang]]
Ja, Hessen wohl besonders betroffen gerade von der Grippewelle.
Aber 99% Gewinn :mrgreen:
Glaube, bei uns könnten es mehr als 15% sein.so schauts aus, bei uns heut morgen allein 6-7 Leute (15% der Mitarbeiter) krank gemeldet
so schauts aus, bei uns heut morgen allein 6-7 Leute (15% der Mitarbeiter) krank gemeldet
ist das dann ne Bretterwette? :mrgreen:
würde mich gerne darüber intensiver unterhalten, aber hier ist nicht der geeignete Ort dafür, Treffpunkt 0 Uhr in der Unterführung, Schwarzer Mantel, silberner Koffer, Deckname Okocha
Ernsthaft? Krass. Kollegin auch grad erzählt im Kindergarten 6 von 13 Betreuer krank. Was da los.... Nur in Hessen?
ich weiß [[bang]]vorallem scheint die Rückfallquote ziemlich hoch zu sein
später Heerenveen Youth over 3,5
Ajax Youth over 3,5
AZ Youth over 3,5
alle je 3/10 bis Heute Abend
Mich würde mal interessieren wann er merkt, dass er bei seinen Hauptbookies SBOBET & Betfair als Deutscher gar nicht mehr bzw. nur noch stark eingeschränkt wetten kann [[nixweiss]]Hallo Pfälzer, wie gehst du mit der Premium Charge von Betfair um?
[[kuss]][[kuss]][[kuss]]was soll man da haten flob?
hat doch gut gespielt zuletzt obs der beste aller zeiten ist... [[nixweiss]]
is doch sowieso ermüdend dieses bvb - bayern gejohle:mrgreen:
Mich würde mal interessieren wann er merkt, dass er bei seinen Hauptbookies SBOBET & Betfair als Deutscher gar nicht mehr bzw. nur noch stark eingeschränkt wetten kann [[nixweiss]]