:mrgreen:14,5/10 bitte!
Ich mag Selbstironie [[yo]]
:mrgreen:14,5/10 bitte!
Jepp, starke Performance [[yo]][[cheers]]
ich auch anders kannst du sowas auch kaum verkraft, ah doch einige machen dann frustwetten deluxe und werfen ncoh mehr über board. meinereiner is dann kicken gegangen war zwar auch leicht aggro dort aber gut:mrgreen:
Ich mag Selbstironie [[yo]]
auf gehts guam @26 :mrgreen:[[schwitz]]
klingt nach mersin reloadedMoin!
Ich hab da einen guten Tipp für Euch für nächste Woche in Griechenland.
Olympiakos P. erwartet AEK Athen zum Derby und mit einem Sieg sind sie dann schon 5 Spieltage vor Ende griechischer Meister.
AEK Athen dieses Jahr mit sehr vielen Problemen, eine Mannschaft die nur noch aus sehr jungen Spielern besteht, und mit 3 oder 4 älteren Spielern gespickt ist, die etwas Erfahrung beisteuern sollen. AEK akut abstiegsgefährdet, ohne Geld (Spieler haben teilweise kein Geld für Miete und Essen... [[help]])
Lienen tut zwar sein Bestes, aber nächste Woche denke ich wird es ein Schlachtfest geben.
Olympiakos wird seine Meisterschaft zuhause feiern und sein Publikum befriedigen wollen. Dieses wird mit einem einfachen 1-0 oder 2-0 nicht zufrieden sein. Das Publikum will dass AEK, einer der 2 großen Athener Feinde, abgeschlachtet wird. Vor 2 oder 3 Jahren gab es schonmal ein 6-0 für Oly zuhause.
Olympiakos seit nem Monat mit Michel (Ex-Real Spieler) als neuem Trainer, spielt die letzten 2 Ligaspiele wieder sehr offensiven Fussball, mit verstärktem Pressing und das über 90 Minuten.
Ich denke dass wir wieder in Regionen um 5-0 oder 6-0 kommen werden...
Ich persönlich werde einen höheren Betrag auf HC-2 setzen. Aber probieren werde ich auch höhere HCs mit geringerem Einsatz.
ne AEK mit mersinDu vergleichst jetzt nicht ernsthaft Olympiakos P. mit Mersin oder ???
[[stupid]]
ne AEK mit mersin
is doch klar
haushoher favo gegen looserverein der gar nix mehr will/darf, kein geld hat, keine spieler die kicken können und als absteiger fest stehen
Cartagena HT/FT @29 garnicht mal so unrealistisch bei den stats
[[sleep]]
klingt nach mersin reloaded
mal die layquoten chekken:mrgreen:
HT 1-0 Cartagena [[sabber]]
Jemand einen Ticker oder so? Nicht, dass Viking jetzt erst die Stammelf bringt oder so, dann sicher ich lieber mal ab :mrgreen:
bwin schenkt mir aus heiterem Himmel 100% Bonus bis 10eu Einzahlung. sowas. die verschenken doch sonst nie was
14,5/10 bitte!
[[lol]]vielleicht war ja wieder jemand dabei [[cheers]]
Mal nur 'ne Runde Kopfkino:
Viking wäre 'n Fix für mich irgendwie denkbar. [[nixweiss]]
Cartagena ja am WE gespielt,paar Stunden später 'n olles Friendly.
Liga definitiv wichtig,da oben mit dabei!
Viking will bestimmt gut aussehen,in zwei Wochen geht's in der Liga los.
HT/FT vlt. was für beide Teams,win/win-Situation sozusagen... [[rofl]]
Bin mal gespannt,werde nix spielen!
War nur 'n Gedankengang,null Anhaltspunkte,da Spiel auch in Asien nicht angeboten...
Bis auf den TW spielt aber keiner mit, der gestern bereits gespielt hat, von daher...
Aso...hab mir keinerlei Line-Up angeschaut.
War nur 'ne reine Mutmaßung,um zu ertesten,ob ich 'nen Fix erkennen kann,nach über einem Jahr "Wettforum"-Erfahrung! [[rofl]]
Cartagena [[yo]]
X2@ 7,5 und raus [[yo]]
schönen tag noch, jetzt kann ich arbeiten gehen
ja war nix gegen dich
nur persönliches kopfkino und erfahrung bei solchen "der bookie verschenkt geld" spielen
dazu noch die griechen ^^
mal zu tisch die herren[[cheers]]
Oh, ist wieder World Baseball Classic?6.inning top: südkorea vs australien stand 4-0
o7,5 @1,83 5/10
Oh, ist wieder World Baseball Classic?
Erinnert mich schmerzhaft an einen der größten Verluste meiner Wettkarriere und die wohl größte Sensation der Baseballgeschichte... [[kotz]]
Netherlands Knock Dominican Republic Out of the World Baseball Classic, 2-1 | Bleacher Report
WBC 2009 Dutch eliminates Dominican Republic - YouTube
Er trinkt Ouzo, was trinkst du so? [[prost]]Wegen AEK noch was, grad gelesen, Arkoudas wegen Doping gesperrt. Verteidiger 10 Einsätze von Beginn an diese Saison.