Dabei, bei unter 5,5;6,0 @2,425 [[yo]]
Expekt hat wieder CL Angebot diese Woche:
Place a treble on 1x2 market on Champions league matches played on March 5th and March 6th.
If only one selection on the slip let's you down we will refund 50% of your stake up to 20€.
- Offer is valid only for bets placed on 1x2 market on Champions league matches played on March 5th and March 6th.
- Offer is valid only for the first treble placed according to above mentioned rules.
- Treble example: Man Utd - Real Madrid (Man Utd to win) PSG - Valancia (Draw) Juventus - Celtic (Celtic to win) Stake: 10€
- If only one bet fails you will get 50% of your stake back up to 20€.
We no speak Americano? :mrgreen:Heißt was genau? Bitte mit praxisnahmen Beispiel [[yo]]:mrgreen:
2te liga heut under?? glaube eigtl net das sich duisburg abschlachten laesst und braunschweig hier auf biegen und brechen huetten macht...??? :/
1,775 bei Pinni.Spiel ich aber nicht für die 1,7 an.
Spiel ich aber nicht für die 1,7 an.
Corals gibt dir 4,59, wenn du CS 0-1 und 0-2 beide spielst.ich nehm vllt bei tipico folgendes mit :
Unter 2,5 und Sieg Braunschweig @ 4,40, aber muss mich erstmal noch genau dazu informieren, evtl später Analyse im Zweitligaforum [[cheers]]
Corals gibt dir 4,59, wenn du CS 0-1 und 0-2 beide spielst.
Ist ja letztendlich die gleiche Wette.
hat jemand ne ahnung was mit dem baseballspiel cuba-china los ist? ist im 7. inning fertig?
bin im 6. inning bei 12:0 auf handicap -12,5 und im 7 isses dann zu ende? [[stupid]]
hat jemand ne ahnung was mit dem baseballspiel cuba-china los ist? ist im 7. inning fertig?
bin im 6. inning bei 12:0 auf handicap -12,5 und im 7 isses dann zu ende? [[stupid]]
"Gnadenregel" bei internationalen Spielen!
Wenn der Stand nach dem 7. Inning so eindeutig ist,ist das Match nach besagtem Inning beendet! [[yo]]
bin ja mal gespannt wie bet es wertet
wette gewonnen, weiß zwar nicht warum, aber ich nehms gerne mit!
gut zu wissen [[grin]] danke für die info!
ist das generell so, oder nur wenn das führende team gnade walten lässt? :mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Einigermaßen rausgerissen haben es ELs geniale Handballpicks.
Der Rest, zum Vergessen.
was für Handballpicks?
Ist generell so!
Kann dir aber nicht sagen,wieviele Punkte Vorsprung da sein müssen.
Sicher aber min. 7-8! [[nixweiss]]
thx [[yo]]el_misterioso betting blog - "el_misterioso" @ BLOGABET.COM
Deutschland Handball, allererste Sahne [[yo]][[cheers]]
el_misterioso betting blog - "el_misterioso" @ BLOGABET.COM
el_misterioso betting blog - "el_misterioso" @ BLOGABET.COM
Ein Spiel wird als Called Game abgebrochen,
- wenn eine Mannschaft mit zehn oder mehr Runs führt und die unterlegene Mannschaft mindestens sieben Innings in der Offensive absolviert hat
- eine Mannschaft mit 15 oder mehr Runs führt und die unterlegene Mannschaft mindestens fünf Innings in der Offensive absolviert hat
Der Stamm-TW ist bei Cartagena im Tor, sonst Mischung aus Reservisten + Jugendspielern, aber Norweger können doch auch kein Fussball
Super Ergänzung,dankeschön!
War gefährliches Halbwissen meinerseits! :mrgreen: