Montag / 04 / 01 / 2010

treib mich da eigentlich nicht rum und finds jetz auf die schnelle nicht... was steht denn da? [[help]]:mrgreen:

Ist halt einer größer drauf der die Kunst besitzt 90 % seiner Wetten zu verlieren. Ist auf Utah -8
eigentlich müsste man die Hornets +8 spielen, bin am überlegen es zu machen

Peer macht nicht den besten Eindruck, trotzdem nochmals
nachgelegt @1,60[[yo]][[winkewinke]]

Blake für heute Nacht[[yo]]

The American has the perfect game for the surface with his powerful serve and attacking big forehand. He is good on retrieving and also has a good backhand and has good skills on the ground to remain competitive on the ground and will force Querrey to play an extra shot. Also Querrey has a strong serve by power and placement. He improved a lot his game but still his movement on court sometimes is slowly and his net game need to be more aggressive. Also the surface doesn’t suite to Querrey’s style as Blake can handle the high bouncing better then his opponent.

Quoten steigen @blake[[yo]]

Cafu
Was meinst zu den Sharks?

Bombenlauf, aber irgendwie traue ich dem Braten net so recht

Ich würde auf die Sharks gehen um ehrlich zu sein, zwar LA mit ordentlichen Leistungen in letzter Zeit, aber ob das auch gegen die Sharks reicht? Wenn ich mich recht erinnere ging die letzte Partie mit 6:4 an die Kings, denke heute wird es nicht so viele Tore geben.

Wie gesagt, ich sehe die Sharks hier als Sieger, aber bei den Quoten auf keinen Fall spielbar! Quotentechnisch sogar eher klarer value auf den Kings. Kings oder X also Doppelte Chance könnte hier vlt. eine Wette wert sein, wie ich finde.

Muss aber sagen, dass ich derzeit auf keinen grünen Zweig komme, von daher haben meine Worte keine Gewichtung.

Also ums abzurunden: Sharks sehe ich vorne, value liegt aber deutlich auf den Kings - interessante Wetten hier: Kings Doppelte Chance und under 5,5.

Viel Erfolg.

Ich würde auf die Sharks gehen um ehrlich zu sein, zwar LA mit ordentlichen Leistungen in letzter Zeit, aber ob das auch gegen die Sharks reicht? Wenn ich mich recht erinnere ging die letzte Partie mit 6:4 an die Kings, denke heute wird es nicht so viele Tore geben.

Wie gesagt, ich sehe die Sharks hier als Sieger, aber bei den Quoten auf keinen Fall spielbar! Quotentechnisch sogar eher klarer value auf den Kings. Kings oder X also Doppelte Chance könnte hier vlt. eine Wette wert sein, wie ich finde.

Muss aber sagen, dass ich derzeit auf keinen grünen Zweig komme, von daher haben meine Worte keine Gewichtung.

Also ums abzurunden: Sharks sehe ich vorne, value liegt aber deutlich auf den Kings - interessante Wetten hier: Kings Doppelte Chance und under 5,5.

Viel Erfolg.

Danke[[yo]], werds net anfassen. Geh mit auf Blake.
Vertrau auf Holzer[[yo]]

war halt lang nimmer aktiv, hab nur mal mitbekommen, dass ihr net die dicksten Freund wart.

Mag euch beide[[cheers]]

eigentlich gehts eher darum dass pokerstar meist nicht tief blicken lässt

deswegen sollte er dir mal ne auskunft geben was er zu fish denkt ....[[yo]]

d.h. er teilt uns gerne mit wenn er wetten gewonnen hat .....

Also quasi der mr arrogance aus lichtenstein ![[cheers]]

eigentlich gehts eher darum dass pokerstar meist nicht tief blicken lässt

deswegen sollte er dir mal ne auskunft geben was er zu fish denkt ....[[yo]]

d.h. er teilt uns gerne mit wenn er wetten gewonnen hat .....

Also quasi der mr arrogance aus lichtenstein ![[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hab dir heute eine Laura klargemacht:mrgreen: