Montag / 04 / 01 / 2010

NBA-Experten hier?

Was denkt ihr über Utah und Clippers, jeweils als ML kombiniert.

An Portland habe ich kein gefallen, Utah zu Hause stark, zudem New Orleans auswärts nicht wirklich stark. [[help]]
geh ich voll gegen dich.... Clippers im Gegensatz zu Trail Blazers ein Graupenteam...
Hornets zwar auswärts schwach, aber QUali ist hoch, besonders wo Paul wieder da ist...

ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast, aber hast du die chance aus 11 metern gesehen? hast du die planlosen pässe in die spitze gesehen, wenn er sich hat fallen lassen?

mir egal, eine zitterpartie, ich stand vor dem herzkasper, als es elfmeter gab u er wird wirklich zurückgepfiffen[[yo]]

hab nichts gegen dich im Gegenteil, Dortmunder Zusammenhalt:mrgreen: ich mein nur Zidan ziemlicher Aktivposten, wenns nach vorne ging, allgemein war die Leistung ziemlich dürftig von Ägypten was ich so gesehen hab in der ersten Hälfte...

geh ich voll gegen dich.... Clippers im Gegensatz zu Trail Blazers ein Graupenteam...
Hornets zwar auswärts schwach, aber QUali ist hoch, besonders wo Paul wieder da ist...

Wie siehts in diesem Bezug mit dem over 196,5 in Utah aus? Linie zu knapp oder spielbar?

Ferner - eigtl. für mich no-bet - aber was denkst du über Hawks in Miami?

In Betracht kämen für mich das under und u.U. auch Hawks ML, bin aber irgendwie unentschlossen. [[nixweiss]]

hab nichts gegen dich im Gegenteil, Dortmunder Zusammenhalt:mrgreen: ich mein nur Zidan ziemlicher Aktivposten, wenns nach vorne ging, allgemein war die Leistung ziemlich dürftig von Ägypten was ich so gesehen hab in der ersten Hälfte...

alles klar[[yo]] zidan war zwar in der 1. hälfte aktiv, aber doch sehr unglücklich! u in der 2. hälfte fast jeder ball weg, denn er nach vorne gespielt hat! ist jetzt auch egal, ich sah es halt so[[cheers]] hauptsache pick durch, aber mit der leistung hast du wirklich recht, so holen die den afrika-cup nicht noch einmal!

Nachdem der Tag für mich dank Kasan, Greul und Ram nicht so gut verlief, spiele ich heute nur noch folgendes:
U20 Eishockey-WM
Österreich - Lettland
1. Tor Minute 00.00-08.59 @ 1.85 2/10 bwin

edit: Ich finde Vuvuzelas HAMMA! Sollte man auch in Deutschland einführen
[[rofl]]

Wenn du dir 99,95% der Fans im Stadion zum Feind machen möchtest, bitteschön.

Wenn du dir 99,95% der Fans im Stadion zum Feind machen möchtest, bitteschön.
Wie ich bisher mitbekommen habe, herrscht eine sehr geteilte Meinung auf Grund des Klangs der Tröten. Aber ihr müsst sie ja auch nur im Sommer für nen Monat mal aushalten[[nuts]]

Hab gerade mal nen Zwischenresultat aus Schweden im Auge gehabt:
Eishockey Division 1
Hudiksvalls - Solleftea 1.10 8.00 11.00
0:4 im 2./3.[[rofl]]

da es bei mir in den letzten 2 tennistagen ziemlich gut lief, wollte ich euch mal meine aktuelle kombi zeigen .... mal schauen ob sie durchgeht [[grin]]

tipsa läuft bereits .....

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Chennai - Carlos Moya vs Janko Tipsarevic
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Janko Tipsarevic</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend[[yo]]</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Chennai - Rajeev Ram vs Thiemo De Bakker
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Rajeev Ram</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend[[hammer]][[bang]]</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Doha - Paolo Lorenzi vs Marco Chiudinelli
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Marco Chiudinelli</td><td class="ctr c1 bevel">1.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend[[yo]]</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Doha - Fabio Fognini vs Ivo Karlovic
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Ivo Karlovic</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend[[yo]]</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP - Doha - Ernests Gulbis vs Albert Montanes
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Ernests Gulbis</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend[[yo]]</td></tr></tbody></table>

hoffentlich ist das Posten kein schlechtes omen [[rofl]]

oh man der scheiß ami mit indonesischen wurzeln verkackt völlig [[bang]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: