Sorry wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber was ist das für eine Sportart?[[nixweiss]]
Fussball Zypern 1.Division [[yo]]
Sorry wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber was ist das für eine Sportart?[[nixweiss]]
für mich jetzt 7/10 Gimeno-Traver+1.5 @ 2
das sollte kommen :mrgreen:
Fussball; Zypern Omonia Nicosia vs. Doxa . [[grin]]Sorry wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber was ist das für eine Sportart?[[nixweiss]]
da schlägt der mir zum Satzgewinn auf und fängt das Rebreak
so muss das sein [[winkewinke]][[cheers]][[kotz]]
Hallo bin die Laura. Zocker ist nicht da. Will sein Geld verwetten. Habt ihr paar Tipps für mich?
Wieso??? Brauchste neue Schuhe??[[rofl]][[rofl]]
´Wieso??? Brauchste neue Schuhe??[[rofl]][[rofl]]
Hat Zockero irgendwelchen Mist hier gemacht?
Ja ich glaub schon, kann die empfehlen jetzt live auf die türkei u18 zu gehen [[yo]]
Danke für den Tipp. Ich werde es machen. [[yo]]
Noch so ein Spezialist [[rofl]]
Oder bringt es Unglück, den Pick vorher zu posten [[sleep]]
04/01/2010 11:30:11 Traktor Chelyabinsk-1.5 @ 2.10Der Traktor aus Chelyabinsk bitte noch einen Gang zulegen für´s HC.[[schwitz]]
@ Ferty
Viel Glück für deine Kombi..
Ich persönlich hoffe noch auf Tipsa, Karlovic und Ram !! [[cheers]]
Tag hat bisher gut begonnen, hoffe es geht so weiter..
Danke El_Mago [[yo]]
Was sagste heute zu Omonia Nikosia HC für 2,0 ????
Tipico bereits runter auf 1,65 [[nixweiss]]
@ Bsoffokles
Auf deine Verantwortug :mrgreen:
<table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 04/01/2010 15:01:35</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Carlos Moya v Janko Tipsarevic
(Nächster Satz - Wer gewinnt zuerst 2 Spiele?)</td><td class="ctr c3 bevel">2. satz - Carlos Moya</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Für mich heute nur Omonia AHC-1,25 für leckere 1,70[[cheers]]
Euch viel Glück[[yo]]
so 2:1 für die türken [[yo]][[cheers]]
easy money
hallo jungs,
nach einem schlechten sonntag !!
real hat mich einiges gekostet.. [[stupid]]
san sebastian mit einem mann mehr bekommt kurz
vor schluß den ausgleich (das hätte nochmals nen schönen
gewinn gebracht) [[kotz]]
was halte ihr von stakhovsky sieg ?!
meinungen
neuer tag neues glück..
gut begonnen mit einzelwetten auf wozniak und giraldo [[winkewinke]]
peinlich, peinlicher, MAVS! [[nixweiss]]
:mrgreen:
Stakhovsky darf ruhig einen Satz gewinnen !
Der ist aber eher nur in der Halle zu gebrauchen...
3 Satzbälle durch Dummheiten versemmelt und jetzt wird Youzhny ihm das Maul stopfen.[[kotz]]
3 Satzbälle durch Dummheiten versemmelt und jetzt wird Youzhny ihm das Maul stopfen.[[kotz]]