YES!Die ist krank...sonst wäre das Spiel schon zu ende[[sleep]]
Komm jetzt...4-0!
YES!Die ist krank...sonst wäre das Spiel schon zu ende[[sleep]]
6:0 im 3.[[sabber]]YES!
Komm jetzt...4-0!
.. steht momentan nirgendst - aber kann später einen Freund anrufen, der dort ist(bin selbst Hockeyspieler :mrgreenweiß jemand wie die hockey party RW wettingen gegen Sv Arminen ausgegangen ist?
danke
@ holzer
kann man greul spielen?
Jo, ist aus, aber der Freund ist erst jetzt auf dem Weg in die Stadthalle, daher dauert es noch ein wenig .. [[grin]]das wär super! ich glaube das spiel müsste sogar schon aus sein"
Nein, die sollten das eigentlich sowieso locker gewonnen haben, die erste Partie zwischen denen ist 8:2 für Wettingen ausgegangen.auf wettingen in einer kombi! schlechte wahl?
das wär super! ich glaube das spiel müsste sogar schon aus sein"
Jo, Wettingen hat gewonnen. [[cheers]]auf wettingen in einer kombi! schlechte wahl?
War grad mehr los im Büro hab gerade gesehn das mein nächstes Pick auch durchging[[winkewinke]][[winkewinke]]
<table class="border1" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td class="rgt" style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Uhrzeit: 04/01/2010 11:14:45</td></tr></tbody></table><input name="PartTypes" value="N," type="hidden"><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Yuki Bhambri v Louk Sorensen
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Yuki Bhambri gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Noch so ein Spezialist [[rofl]]
Oder bringt es Unglück, den Pick vorher zu posten [[sleep]]
hab ich schon öfters mit mäßigen Erfolg
klingt blöd is aber so
ich kanns sie aber auch vorher posten wenn du unbedingt willst[[nixweiss]]
hab ich schon öfters mit mäßigen Erfolg
klingt blöd is aber so
ich kanns sie aber auch vorher posten wenn du unbedingt willst[[nixweiss]]
Yuki Bhambri hat letztes Jahr bei den
"Junioren Australien Open" das Turnier gewonnen !
In Chennai hat er Heimvorteil...
Versuche mal
BHAMBRI @3,0 (bet365)
Sieht gut aus...(wie immer wieder, falsche Stakeauswahl...)
Sieht bei mir dank Holzer auch gut aus. Kombi mit Wozniak und Shvedova durch, die andere Kombi Hantuchova durch und Greul mit 1:0 Satzführung, wurde im 2. aber schon Ge-Breakt. Zudem hab ich Kasan 1X2, sind im 1./3. 0:1 hinten.vielen dank fuer deine tips habe pedrova nicht gespielt und llodra war enttaeuschend, stakes aber korrekt gesetzt und mit gutem gewinn in den tag gestartet [[yo]]
Sieht bei mir dank Holzer auch gut aus. Kombi mit Wozniak und Shvedova durch, die andere Kombi Hantuchova durch und Greul mit 1:0 Satzführung, wurde im 2. aber schon Ge-Breakt. Zudem hab ich Kasan 1X2, sind im 1./3. 0:1 hinten.
(Meine NFL-Wette ist durchgegangen:mrgreen:[[yo]])
Bin auf Greul[[kotz]]Jetzt entscheidener 3. Satz, Greul muss sich klar steigern, sonst wirds nichts[[bang]]Hajek wird gewinnen. [[winkewinke]]
nene, dann lieber nur die Auswertungen [[yo]]
Jetzt Belgien U18 [[cheers]][[yo]]
Break Greul -> Re-Break -> Niederlage bei eigenem Aufschlag[[bang]][[hammer]][[kotz]]Bin auf Greul[[kotz]]Jetzt entscheidener 3. Satz, Greul muss sich klar steigern, sonst wirds nichts[[bang]]
Für mich heute nur Omonia AHC-1,25 für leckere 1,70[[cheers]]
Euch viel Glück[[yo]]