Montag, 03. Oktober 2011

Montag, 03. Oktober 2011

• Eintracht gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Eintracht gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 7 12.7%
  • Remis bei <2,5 Toren

Stimmen: 9 16.4%
  • Remis bei >2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Fortuna gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 2 3.6%
  • Fortuna gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 6 10.9%
  • Ich bleib heute bei Jägermeister & Altbier.

Stimmen: 25 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Meint ihr man kann in der Reserve-Liga Holland (Eredivisie-Beloften) alle Over in ner Kombi spielen? Könnte schon durchgehen...

AZ - NEC 1,25
Ajax - Vitesse 1,31
De Graafschap - Groningen 1,40
Feyenoord - ADO 1,38
Heracles - Utrecht 1,30
PSV - Twente 1,31
Sparta - Herenveen 1,28

@6,90 !!![[cheers]]

Wie schätzt ihr die Spiele ein?
Gegenfrage: Warum ausgerechnet alle Spiele Over? Nur weil dir die Quoten suggerieren sollen, dass die jeweiligen Over scheinbar nur reine Formsache sind?

Sowas kann klappen, aber Value sieht mal definitv anders aus, zudem 7 Spiele in einer Kombi eh schon verrückt sind und zu der Quote nur ein ganz schlechter Scherz sein kann!

Die Kontobet dürfte schon zur Halbzeit durchgebracht sein:

baum_0055.gif
Inter Turku - Rovaniemi 3:0 HT
baum_0055.gif

Höchstwahrscheinlich darf gleich ordentlich abgecasht werden!

Quote zwar klein, aber tausendmal besser als eine 7-Spiele-Over-Kombi! [[yo]]

baum_0055.gif
baum_0055.gif

Aber ich setze lieber 10 € auf ne 7 Quotenkombi.

Als 1000 € auf ne 1,15 oder ähnlich. Denn wenn die 1,15 Quote verliert ist sehr viel Geld weg.

Mit Geld "spielt" man nicht und die Jungs da unten würden sich über nen Zehner freuen!
Na klar spielt man mit Geld.
Mit Geld spielt man nicht - Aaachen Muenchener Versicherungen - YouTube
Heute aufs falsche Team gesetzt und trotzdem gewonnen. [[zwinker]]
Eigentlich überhaupt nicht mein Terrain, aber aus Langeweile zum
Ende der 1.HZ bei Voronezh vs Astrachan reingeschaut.
So ab der 60.min hat sich dann bei mir der Eindruck verfestigt,
daß das Team mit den weißen Trikots mehr Spielanteile hat und
den besseren Fußball spielt. Da ich in dem Mäusekino nicht ausmachen
konnte, wer wer ist, bei Wiki nachgeschaut, wie Voronezh daheim
gekleidet ist und ab aufs DNB Astrachan @2,2. Bei irgendeinen Eckball
merkte ich dann, daß ich mich geirrt hatte ... [[stupid]]
Gäste machten dann aus dem Nichts in der 93.min das 1:0, nach
einem Torwartfehler, der M. Neuer alle Ehre gemacht hätte. [[grin]]

baum_0055.gif
baum_0055.gif

du gehst mir derbe auf den sack mit.."jetzt darf ordentlich abgecasht werden " und so ein bullshit[[hammer]]

Na klar spielt man mit Geld.
Mit Geld spielt man nicht - Aaachen Muenchener Versicherungen - YouTube
Heute aufs falsche Team gesetzt und trotzdem gewonnen. [[zwinker]]
Eigentlich überhaupt nicht mein Terrain, aber aus Langeweile zum
Ende der 1.HZ bei Voronezh vs Astrachan reingeschaut.
So ab der 60.min hat sich dann bei mir der Eindruck verfestigt,
daß das Team mit den weißen Trikots mehr Spielanteile hat und
den besseren Fußball spielt. Da ich in dem Mäusekino nicht ausmachen
konnte, wer wer ist, bei Wiki nachgeschaut, wie Voronezh daheim
gekleidet ist und ab aufs DNB Astrachan @2,2. Bei irgendeinen Eckball
merkte ich dann, daß ich mich geirrt hatte ... [[stupid]]
[[lol]]

Du bist echt ne Marke [[respect]] Ich gönne es dir trotzdem [[yo]]

Unverschämtheit!

Da bleibt Manuel Neuer seit mehr als 1000 Minuten ohne Gegentor, und Du kommst mit seinem einzigen Patzer daher.

Der Vergleich hinkt gewaltig, zumal Du den betroffenen Schlussmann sicherlich nicht kennst...

Musste nur mal gesagt werden! Und Glückwunsch zum "zufälligen Gewinn"! [[yo]]

NOR D3-4>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 2.5</td> <td class="lft"> Vålerenga 2 v Tromsdalen
(Tore im Spiel)</td> <td class="ctr">03/10/2011</td></tr></tbody></table>@2,37 2/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
und
@ 4,5 over 3,5 1/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

NOR D3-3>

Über 2.0,2.5 Odd Grenland 2 v Nest-Sotra
@ 2.15[[grin]][[grin]][[grin]]

ohne worte..............[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

jedem ist selbst überlassen, was er mit seiner kohle anfängt..komm also von deinem hohen ross runter und spiel hier nicht den moralapostel[[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]]
Er hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine kundgetan und du kommst daher und beleidigst grundlos Leute, nur weil du in irgendeiner norwegischen Unterliga ne Menge Geld verloren hast. Das ist zwar bitter, aber erstens nicht mein Problem und zweitens solltest du mal deinen Tonfall gegenüber Leuten überdenken, die du überhaupt nicht kennst. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nach Meinungen gefragt, ich habe meine kundgetan und du kommst daher und beleidigst grundlos Leute, nur weil du in irgendeiner norwegischen Unterliga ne Menge Geld verloren hast. Das ist zwar bitter, aber erstens nicht mein Problem und zweitens solltest du mal deinen Tonfall gegenüber Leuten überdenken, die du überhaupt nicht kennst. [[grin]]
ja alles klar[[rofl]]

Wisst ihr zufällig was wegen Spielerausfällen oder ähnliches über das Spiel

11008.gif
Gaziantepspor vs.
11003.gif
Besiktas Istanbul

Weil mich lacht die gerade gestiegene Quote auf 2,25 für Besiktas an.... Letzte Saison Gaz. auf dem 4ten Platz, Besiktas auf dem 5ten....

Direkte Duelle in der Konstelation seit 2009:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">21/05/2011 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/04/2011 </td><td class="table_content_td"> Türkiye Kupasi </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 13/02/2010 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/02/2009 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/01/2009 </td><td class="table_content_td"> Türkischer Cup, Gruppe A </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1</td></tr></tbody></table>
Besiktas: 2
X: 2
G.: 1

Vorallem auf Grund der aktuellen Statistiken interessiert mich das Spiel! Gaziantepspor sehr schlecht in die Saison gestartet mit 4 Niederlagen, Besiktas dagegen 3 Siege und 1 Niederlage....

Ich weiß, alles nur Statistik.... aber was meint ihr? Der Sieg für Besiktas drin? Jemand aktuelle Infos über die Mannschaften, Form usw?

LG und Danke

EDIT: Habe mir soeben noch die direkten Duelle beim Heimspiel Besiktas in den letzten Jahren angeschaut... lediglich Besiktas oder X... Scheinen im gesamten Bild irgendwie änhlich zu sein.... Habe das Gefühl das es auf jeden Fall ein X2 wird... die Frage ist nur was von beidem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr zufällig was wegen Spielerausfällen oder ähnliches über das Spiel

11008.gif
Gaziantepspor vs.
11003.gif
Besiktas Istanbul

Weil mich lacht die gerade gestiegene Quote auf 2,25 für Besiktas an.... Letzte Saison Gaz. auf dem 4ten Platz, Besiktas auf dem 5ten....

Direkte Duelle in der Konstelation seit 2009:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">21/05/2011 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/04/2011 </td><td class="table_content_td"> Türkiye Kupasi </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:2 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 13/02/2010 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 20/02/2009 </td><td class="table_content_td"> Süper Lig </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/01/2009 </td><td class="table_content_td"> Türkischer Cup, Gruppe A </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Gaziantepspor vs. Besiktas </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1</td></tr></tbody></table>
Besiktas: 2
X: 2
G.: 1

Vorallem auf Grund der aktuellen Statistiken interessiert mich das Spiel! Gaziantepspor sehr schlecht in die Saison gestartet mit 4 Niederlagen, Besiktas dagegen 3 Siege und 1 Niederlage....

Ich weiß, alles nur Statistik.... aber was meint ihr? Der Sieg für Besiktas drin? Jemand aktuelle Infos über die Mannschaften, Form usw?

LG und Danke

jetzt erklär mir mal, was an der Statistik für Besiktas spricht...

jetzt erklär mir mal, was an der Statistik für Besiktas spricht...

Die aktuelle Form.... [[nixweiss]]
Gaziantepspor aktuell mit 4 Niederlagen.... gut, man könnte jetzt wieder sagen: Irgendwann müssen die mal gewinnen ;)

Ach so... und die Spiele in Besiktas waren alle für Besiktas oder X.... also scheinem zwei Mannschaften mit gleichem Niveau zu sein... und ich könnte mir halt vorstellen, auf Grund von der aktuellen Form, dass Besiktas gewinnen könnte... bzw. sollte...

Deswegen hoffe ich auch, dass dies vielleicht jemand ließt, der sich in der Süper Lig auskennt und vielleicht noch was dazu postet =)

EDIT: Werds mit mal Live anschaun, falls ich n Stream find und dann nach Gefühl evenutell setzen...

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class=MyBetsContent><TBODY><TR class=bg-darkgrey><TD class=MyBets_Confirmed>Created: Mo 03/10/11 17:09
</TD><TD class=MyBets_Stake>Einsatz: 80.00 EUR</TD><TD class=MyBets_Winnings>Möglicher Gewinn:
880.00EUR
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=Bet_Desc><TBODY><TR class=header><TD></TD><TD class=Bet_Desc_Header>Wette</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Ergebnis</TD><TD class=Bet_Desc_Header>Quote</TD><TD></TD><TR><TD colSpan=5>Mo 03/10/11 17:30 Finnland Veikkausliiga</TD></TR><TR class=bg-vvvlightgrey><TD>FC Inter - RoPS
Wird es einen Spieler geben, der in der regulären Spielzeit einen Hattrick (internationale Definition: 3 Tore in einem Spiel) schafft?
</TD><TD class=details_center>Ja</TD><TD class=details_center>(4-1)</TD><TD class=details_center>11.00</TD><TD><TR><TD colSpan=3><TD class=details_center>11.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

Moin,hat jemand Erfahrung mit der geposteten Wettart Hattrick?Expekt meint,dass ein Hattrick nur zählt,wenn es in einer Halbzeit gelingt???Hattrick ist für mich,wenn während der kompletten Spielzeit 3 Tore durch ein und denselben Spieler erzielt werden oder irre ich mich?[[help]]

immerhin mixed team, was Vasco nach Bolivien schickt, einige Stammspieler und Akteure, die gestern spielten in der 15-Spieler Delegation dabei.

Obwohl ich inzwischen hauptsächlich internationale Vereinswettbewerbe spiele in Europa und Südamerika und am Wochenende nicht mehr viel muss man natürlich trotzdem vorsichtig bleiben und No Bet Spiele wie Olimpia-Arsenal auch eruieren. Abgesehen davon, dass es auch nicht glücklich ist, nach meiner tollen Idee auf Colo Colo zu setzen euphorisiert den Sonntag abzuhaken, anstatt noch auf Gremio und die Ravens zu gehen, wie ich angedacht hatte.

Aber Bolivianer mit dem Spiel des Jahres für sie, Höhenluft und Catolica in ihrer tollen Form gegen Velez in ihrem präferierten Wettbewerb dieses Halbjahr, drängt sich wohl Aurora und Velez jeweils DNB oder DC zu sehr auf.

Die aktuelle Form.... [[nixweiss]]
Gaziantepspor aktuell mit 4 Niederlagen.... gut, man könnte jetzt wieder sagen: Irgendwann müssen die mal gewinnen ;)

Ach so... und die Spiele in Besiktas waren alle für Besiktas oder X.... also scheinem zwei Mannschaften mit gleichem Niveau zu sein... und ich könnte mir halt vorstellen, auf Grund von der aktuellen Form, dass Besiktas gewinnen könnte... bzw. sollte...

Deswegen hoffe ich auch, dass dies vielleicht jemand ließt, der sich in der Süper Lig auskennt und vielleicht noch was dazu postet =)

EDIT: Werds mit mal Live anschaun, falls ich n Stream find und dann nach Gefühl evenutell setzen...

bei Besiktas fehlen halt noch wichtige Leute wegen den kommenden Länderspielen:

es fehlen Quaresma und Sivok

gerade Quaresma wohl kaum adäquat zu ersetzen

<table class="MyBetsContent"><tbody><tr class="bg-darkgrey"><td class="MyBets_Confirmed">Created: Mo 03/10/11 17:09
</td><td class="MyBets_Stake">Einsatz: 80.00 EUR</td><td class="MyBets_Winnings">Möglicher Gewinn:
880.00EUR
</td></tr></tbody></table>
<table class="Bet_Desc"><tbody><tr class="header"><td>
</td><td class="Bet_Desc_Header">Wette</td><td class="Bet_Desc_Header">Ergebnis</td><td class="Bet_Desc_Header">Quote</td><td>
</td></tr><tr><td colspan="5">Mo 03/10/11 17:30 Finnland Veikkausliiga</td></tr><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>FC Inter - RoPS
Wird es einen Spieler geben, der in der regulären Spielzeit einen Hattrick (internationale Definition: 3 Tore in einem Spiel) schafft?
</td><td class="details_center">Ja</td><td class="details_center">(4-1)</td><td class="details_center">11.00</td><td>
</td></tr><tr><td colspan="3">
</td><td class="details_center">11.00</td></tr></tbody></table>

Moin,hat jemand Erfahrung mit der geposteten Wettart Hattrick?Expekt meint,dass ein Hattrick nur zählt,wenn es in einer Halbzeit gelingt???Hattrick ist für mich,wenn während der kompletten Spielzeit 3 Tore durch ein und denselben Spieler erzielt werden oder irre ich mich?[[help]]

steht doch da?
3 Tore in einem Spiel