Montag, 03. Oktober 2011

Montag, 03. Oktober 2011

• Eintracht gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Eintracht gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 7 12.7%
  • Remis bei <2,5 Toren

Stimmen: 9 16.4%
  • Remis bei >2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Fortuna gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 2 3.6%
  • Fortuna gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 6 10.9%
  • Ich bleib heute bei Jägermeister & Altbier.

Stimmen: 25 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Foda wär mir auch lieber gewesen, vorallem da er mMn sehr gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Zudem hatte der Koller ja jetzt schon länger keinen Trainerjob mehr. Ob das so optimal ist?! Bleibt nur zu hoffen das eine Philosophie hat und diese auch durchsetzen kann. (Bei den vielen Dickköpfen vom ÖFB..)

Foda schickte in der Saison oftmals das älteste Team der Liga aufs Feld, soviel dazu. Die jungen Spieler wie Bukva, Bodul und Kainz wirken äußerst lustlos und bringen nicht die Leistung, die sie in der Lage wären zu bringen. Unter Foda wurde die ganze Jugendarbeit zurückgefahren, der Anteil der Jugendnationalspieler sinkt seit Jahren, dafür der Anteil der Verpflichtungen immer höher. Nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht und in 5 Jahren wird sich zeigen, wieviel Foda falsch gemacht hat, so wie es sich 5 Jahre später gezeigt hat wie viel Petrovic richtig gemacht hat, die Ernte konnte er leider nicht mehr einfahren, sondern eben Foda.

Foda schickte in der Saison oftmals das älteste Team der Liga aufs Feld, soviel dazu. Die jungen Spieler wie Bukva, Bodul und Kainz wirken äußerst lustlos und bringen nicht die Leistung, die sie in der Lage wären zu bringen. Unter Foda wurde die ganze Jugendarbeit zurückgefahren, der Anteil der Jugendnationalspieler sinkt seit Jahren, dafür der Anteil der Verpflichtungen immer höher. Nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht und in 5 Jahren wird sich zeigen, wieviel Foda falsch gemacht hat, so wie es sich 5 Jahre später gezeigt hat wie viel Petrovic richtig gemacht hat, die Ernte konnte er leider nicht mehr einfahren, sondern eben Foda.

So ist es und nicht anders. [[yo]]

Abend allerseits [[cheers]]

warum bist du so gemein zu mir?[[nixweiss]]:mrgreen:[[cheers]]

Du musst realistisch bleiben...
Wenn du dort 10 EH's machst, kann es nicht sein das ich heute nur + 14 EH's hab. Da stimmt die Realtion nicht, die liegt ja bei 1 zu 10 & von 100 EH's bin weit weg heute.

fonbet wurde heute aber wieder gekillt:mrgreen:

[[nuts]].

Das ungefähr wie der Typ mit den 30 over 1,5 Goals Tipps für 100k mit 20.

Du musst realistisch bleiben...
Wenn du dort 10 EH's machst, kann es nicht sein das ich heute nur + 14 EH's hab. Da stimmt die Realtion nicht, die liegt ja bei 1 zu 10 & von 100 EH's bin weit weg heute.

[[nuts]].

Das ungefähr wie der Typ mit den 30 over 1,5 Goals Tipps für 100k mit 20.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

der typ sagt mir jetzt nichts[[nixweiss]]

Oke.. Kenn mich wohl wirklich nicht aus mit Sturm. Aber man lernt ja nie aus.

Abend, schlimm wie die Foda-Fanboys gegen den Weggang von Foda plädieren, da kommt man sich immer deplatziert vor, wenn man an die Zukunft denkt, wenn möglich ohne Foda [[grin]]

Ja es is halt für diese Leute alles eitel Wonne zur Zeit. Meista samma jippie, Foda=Trainergott. Es zählt eben für viele leider mehr der kurzfristige Erfolg, als eine längerfristige, kontinuierliche Arbeistweise. Mir schwant schon wieder Böses...
[[nixweiss]]
Mir kommt jedes mal das Kotzen... Aber das Schlimmste für mich ist, wenn jemand daherkommt und sagt Foda wär ein besserer Trainer als Osim [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Dann hört sichs aber komplett auf...

Ja es is halt für diese Leute alles eitel Wonne zur Zeit. Meista samma jippie, Foda=Trainergott. Es zählt eben für viele leider mehr der kurzfristige Erfolg, als eine längerfristige, kontinuierliche Arbeistweise. Mir schwant schon wieder Böses...
[[nixweiss]]
Mir kommt jedes mal das Kotzen... Aber das Schlimmste für mich ist, wenn jemand daherkommt und sagt Foda wär ein besserer Trainer als Osim [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Dann hört sichs aber komplett auf...

Osim hatte in der Saison 1994/95 eine Mannschaft, die man im Moment mit der aktuellen Mannschaft von Wr. Neustadt vergleichen kann, ähnlich jung und mit No-Names bestückt und die hat Mannschaft hat nur aufgrund der schlechten Tordifferenz den Meistertitel versäumt. Mehr muss und braucht man dazu nicht sagen.

das kam eben per Email:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um ein technisches Problem an dessen Lösung unsere Techniker
bereits arbeiten. Bitte versuchen Sie es etwas später erneut.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Liza vom tipico.com Support-Team

Osim hatte in der Saison 1994/95 eine Mannschaft, die man im Moment mit der aktuellen Mannschaft von Wr. Neustadt vergleichen kann, ähnlich jung und mit No-Names bestückt und die hat Mannschaft hat nur aufgrund der schlechten Tordifferenz den Meistertitel versäumt. Mehr muss und braucht man dazu nicht sagen.

Eben. [[yo]]

das kam eben per Email:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es handelt sich um ein technisches Problem an dessen Lösung unsere Techniker
bereits arbeiten. Bitte versuchen Sie es etwas später erneut.

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Liza vom tipico.com Support-Team

aber doch ned jeden abend, da brauch ich kein onlinekonto wenn ichs ned nutzen kann...