Montag, 03. Oktober 2011

Montag, 03. Oktober 2011

• Eintracht gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Eintracht gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 7 12.7%
  • Remis bei <2,5 Toren

Stimmen: 9 16.4%
  • Remis bei >2,5 Toren

Stimmen: 3 5.5%
  • Fortuna gewinnt bei <2,5 Toren

Stimmen: 2 3.6%
  • Fortuna gewinnt bei >2,5 Toren

Stimmen: 6 10.9%
  • Ich bleib heute bei Jägermeister & Altbier.

Stimmen: 25 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hörte was von 50. Auf jedenfall billiger als die Karten für Marseille und Piräus. Marseille haben 66gekostet.
Hat sich aber bis auf das Ergebnis gelohnt.
50 kann ich mir ja kaum vorstellen bei den england preisen
aber ich würds mir wünschen,dann noch irgendwie glück haben und die tickets auch kriegen und ich kann die anderen wieder verscherbeln
aber dachte ich geh auf nummer sicher,einmal england muss man schlieslich erlebt haben :-)

du lässt uns nur mal lächeln... ;)

Ich weiß, wie Du auf Dauer da stehst...[[yo]]

so, nu schluss mit dem Thema
woher willst du das wissen..nur weil ich heute aus frust ein paar einheiten zu viel gesetzt habe?ìch glaube, das hat jeder hier von uns schon einmal getan und wenn einer sagt nein, dann lügt er[[yo]]
mit baseball mache ich langfristig das meiste geld..was weißt du schon über mich..unglaublich

woher willst du das wissen..nur weil ich heute aus frust ein paar einheiten zu viel gesetzt habe?ìch glaube, das hat jeder hier von uns schon einmal getan und wenn einer sagt nein, dann lügt er[[yo]]
mit baseball mache ich langfristig das meiste geld..was weißt du schon über mich..unglaublich

Und was sagt der Experte dann heute zu den Rangers?

IRE>
UCD-St-P. over 2,5 @2.025[[grin]][[grin]][[grin]]

noch mal die kurve bekommen>
UCD 2:1

und

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Limerick 37 - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Shelbourne v Limerick 37
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">03/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">6.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

50 kann ich mir ja kaum vorstellen bei den england preisen
aber ich würds mir wünschen,dann noch irgendwie glück haben und die tickets auch kriegen und ich kann die anderen wieder verscherbeln
aber dachte ich geh auf nummer sicher,einmal england muss man schlieslich erlebt haben :-)

:)Falsch gemacht hast da mit Sicherheit nichts. Wird sehr schwer werden Karten zu kriegen, aber muss ehrlich sagen 165 ist es mir dann auch nicht unbedingt wert. In London kann man das Spiel auch zur Not in ner Kneipe gucken da sich locker über 6-7000Dortmunder auf den Weg machen werden.

Und was sagt der Experte dann heute zu den Rangers?
wird ein ganz enges spiel..ich persönlich tippe es nicht..
rangers leichte favos..
aber klares no-bet spiel
das over 7,5 und over 8,5 kannste evt. spielen..wird sehr wahrscheinlich kommen, alleine schon wegen der geballten offensivpower der rangers und weil price in letzter zeit ein wenig schwächelt
viel glück[[cheers]]