du kannst zufrieden sein, wenn du in 2 Wochen noch nicht Pleite bist![[nixweiss]]
[[rofl]]
Wir müssen zufrieden sein, wenn die Mods uns dieses Getrolledu kannst zufrieden sein, wenn du in 2 Wochen noch nicht Pleite bist![[nixweiss]]
Wir müssen zufrieden sein, wenn die Mods uns dieses Getrolle
zeitnah ersparen werden.
weil der ausgleich spät viel? trottel[[kotz]]
mit rund 6 EH...also ner eher hohen Wette...
der Typ hat entweder Null MM oder bald Pleite... oder Beides![]()
Oder zu ...Fülle viel oder fiel ein. :mrgreen:
Wohl ehr beides.[[grin]]
Kartenpreise für das Auswärtsspiel in Piräus mit gekriegt?
Die wollen doch tatsächlich 100€ haben.
ich hab für london 165 gelatzt,jedoch kenn ich die offiziellen preise für den bvb block noch nichtWohl ehr beides.[[grin]]
Kartenpreise für das Auswärtsspiel in Piräus mit gekriegt?
Die wollen doch tatsächlich 100€ haben.
während ihr rumlabert, verdiene ich lieber gelducd vs st patricks over 2,5 zu 1,9 7/10
Oftmals ist es auch ganz gut, wenn man beim layen vergisst das "inplay behalten" Häckchen anzuklicken [[grin]]
Ist es heute mal der bessere Wein geworden [[cheers]]
Gibts noch was zu wetten? [[nixweiss]]
ich hab für london 165 gelatzt,jedoch kenn ich die offiziellen preise für den bvb block noch nicht
während ihr rumlabert, verdiene ich lieber geld
wette gewonnen[[cheers]]
du lässt uns nur mal lächeln...während ihr rumlabert, verdiene ich lieber geld
wette gewonnen[[cheers]]
50 kann ich mir ja kaum vorstellen bei den england preisenHörte was von 50. Auf jedenfall billiger als die Karten für Marseille und Piräus. Marseille haben 66gekostet.
Hat sich aber bis auf das Ergebnis gelohnt.
laber nicht:mrgreen:
wann gibts wieder VB[[nixweiss]]
woher willst du das wissen..nur weil ich heute aus frust ein paar einheiten zu viel gesetzt habe?ìch glaube, das hat jeder hier von uns schon einmal getan und wenn einer sagt nein, dann lügt er[[yo]]du lässt uns nur mal lächeln...
Ich weiß, wie Du auf Dauer da stehst...[[yo]]
so, nu schluss mit dem Thema
[[stupid]]
das ganze Geld auf betfair transferiert, dort gibts kein "Taipei gewinnt den dritten Satz"...
Pferderennen ist das neue Volleyball [[yo]]
woher willst du das wissen..nur weil ich heute aus frust ein paar einheiten zu viel gesetzt habe?ìch glaube, das hat jeder hier von uns schon einmal getan und wenn einer sagt nein, dann lügt er[[yo]]
mit baseball mache ich langfristig das meiste geld..was weißt du schon über mich..unglaublich
und warum weiß ich noch nichts davon?
einfach mal paar Rennen verfolgen und jede Sekunde auf Markt aktualisieren klicken [[nuts]]
IRE>
UCD-St-P. over 2,5 @2.025[[grin]][[grin]][[grin]]
50 kann ich mir ja kaum vorstellen bei den england preisen
aber ich würds mir wünschen,dann noch irgendwie glück haben und die tickets auch kriegen und ich kann die anderen wieder verscherbeln
aber dachte ich geh auf nummer sicher,einmal england muss man schlieslich erlebt haben![]()
wird ein ganz enges spiel..ich persönlich tippe es nicht..Und was sagt der Experte dann heute zu den Rangers?
verloren[[stupid]]gil vicente erstes tor zu 3 1,5/10
zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng [[cheers]]
Die Tochter aber von ihm [[sabber]]:mrgreen::mrgreen: