Montag, 03. Mai 2010

Montag, 03. Mai 2010

• Definitiv nur die eigenen Picks

Stimmen: 4 5.3%
  • Picks aus dem Forum, ohne Recherche

Stimmen: 5 6.7%
  • Picks aus dem Forum, mit Recherche

Stimmen: 4 5.3%
  • Eigene aber teilweise auch welche hier aus dem Forum

Stimmen: 62 82.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Naja normaler Stats Pick halt.Nichts aussergewöhnliches dazu ne laue Quote.Naja egal.
Hallo, gehts noch??? [[hammer]] Einige scheinen hier zu vergessen, dass andere User ihre Zeit für euch opfern, um mit euch deren Pick zu teilen. Das muss hier niemand. Ich möchte nicht wissen, wieviele Pickschnorrer dadurch am Leben gehalten werden. Ich finde es mehr als fair, sich bei jemanden zu bedanken, auch wenn der Pick mal nicht aufgeht. Und wenn ich dann sehe, dass einige Leute ihr "Danke" auch noch im nachhinein entfernen, nur weil der Pick nicht aufgegangen ist, fehlt mir völliges Verständnis dafür [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht warum man sich hier aufregt nun.
es ist nun mal so, dass einige user hier sich etabliert habenund einfach danksagungen bekommt, weil man von ihm viel hält, evtl auch mit dem gedanken ihn bei laune zu halten und ihn zu fördern weitere picks zu schreiben wenn er genug danksagungen bekommt. aber ganz ehrlich ich denke mir, dass das jedem s***iss egal sein dürfte, der hier wirklich seriös erfolg haben will mit seinen picks. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass einer picks schreibt um danksagungen zu sammeln. [[stupid]]
es ist nun mal gang und gebe hier, dass der ein oder andere ne stange danksagungen kriegt auch wenn es in die hose geht wie zB halvar, ledi etc... mich persönlich interessiert das einen s**eiss, ich freu mich immer nur darüber, dass mein pick durchgeht und nicht über 10 danksagungen ^^

Als die Funktion erfunden wurde, war es vielleicht so. Mein Eindruck als eines relativ neuen Mitglieds ist aber der andere. "Danke" gibt's:
a) für "prominente" User;
b) für erfolgreiche Tipps.

jo is schon so das gewisse User sicherlich ne Danke Lobby haben und gegenseitig sich auch danke sagen.
aber andersrum kann man dann auch sagen: man weiß nach ner Zeit halt wem man folgt...

Bedankungen bevor das Spiel gespielt ist find ih persönlich schlecht... bringt UNglück mMn ;)

Naja ok wollte ja nichts sagen.Hat mich nur ein wenig gewundert.

Also was denkt ihr Morgen über das Barca Spiel.Wird sich Teneriffe grossartig wehren und sich ein 2-0 ermauern oder werden die gnadenlos untergehen.Quoten für Tore ja unter aller Kanone.[[nixweiss]]
Wie siehts eigentlich aus haben die noch ne Chance auf den Klassenerhalt wenn se verlieren?

es ist nun mal so, dass einige user hier sich etabliert habenund einfach danksagungen bekommt, weil man von ihm viel hält, evtl auch mit dem gedanken ihn bei laune zu halten und ihn zu fördern weitere picks zu schreiben wenn er genug danksagungen bekommt. aber ganz ehrlich ich denke mir, dass das jedem s***iss egal sein dürfte, der hier wirklich seriös erfolg haben will mit seinen picks. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass einer picks schreibt um danksagungen zu sammeln. [[stupid]]
es ist nun mal gang und gebe hier, dass der ein oder andere ne stange danksagungen kriegt auch wenn es in die hose geht wie zB halvar, ledi etc... mich persönlich interessiert das einen s**eiss, ich freu mich immer nur darüber, dass mein pick durchgeht und nicht über 10 danksagungen ^^

Im Grunde bin ich bei dir. Mit Sicherheit schreibe ich hier nicht, nur um ein "Danke" zu erhalten. Was zählt ist der zählbare Erfolg auf meinem Konto. That's it. Ich war jetzt ja auch nicht direkt betroffen. Für mich ist die Danke-Funktion ganz einfach einfach eine Art Honorierung für meine Arbeit. Wenn ich hier einen Pick veröffentliche, es gabs Zeiten, da waren es dann schon mal mehr als 4 pro Irischen Spieltag, verwende ich schon viel Zeit dafür. Für einen Pick und gründliche Recherche brauche ich in der Regel in etwa 1h Zeitaufwand, mal mehr, mal aber auch weniger. Ich finde, da bricht sich niemand einen Zacken ab, mal auf "Danke" zu klicken.

Es geht aber im Leben auch um Anerkennung und Beliebtheit bei anderen Menschen in unserem Leben[[nixweiss]] Der Grund übrigens auch, warum eine Paris Hilton sich nicht zur Ruhe setzt, obwohl sie schon als Kind nicht einen Finger krumm machen musste.

Also: Anerkennung > Geld heißt hier wohl die Formel eher ! ^^

BITTE KOELLERER MORGEN NICHT ABSCHENKEN [[help]][[help]][[help]][[help]]

Ich will UNBEDINGT DIE beiden VERRÜKTEN PETZSCHNER GEGEN CRAZY DANI KOELLRER SEHEN [[grin]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[prayer]][[prayer]]

hmm wird aber schwer, nachdem Q-Absturz. Vllt wollen beide nicht gewinnen, ich habe immer noch letzte Woche im Kopf... Ancic goes Hollywood vs Ivo Minar, von dem her kann ja alles passieren [[schwitz]]. Und für mich damit auch gleich verbunden ein no-bet-game. Aber eig. hast du mit Köllerer vs Petzsche schon ne gute Idee, dass wäre wirklich was :mrgreen:

BITTE KOELLERER MORGEN NICHT ABSCHENKEN [[help]][[help]][[help]][[help]]

Ich will UNBEDINGT DIE beiden VERRÜKTEN PETZSCHNER GEGEN CRAZY DANI KOELLRER SEHEN [[grin]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[prayer]][[prayer]]

Tipico bereits mit 1.35, bwin 1.36 [[schwitz]]

Natürlich wirds von der Partie auch keine TV Bilder geben :mrgreen:

Tipico bereits mit 1.35, bwin 1.36 [[schwitz]]

Natürlich wirds von der Partie auch keine TV Bilder geben :mrgreen:
ja wetten werd ich seh nicht ....
Wenn Koellerer Auf ATP ebene spielt gibts ja fast immer dicke quotenbewegungen ... meistens ja eh nur blinde Spekulation aber du weisst das sicher genau so gut [[yo]][[cheers]]

ja wetten werd ich seh nicht ....
Wenn Koellerer Auf ATP ebene spielt gibts ja fast immer dicke quotenbewegungen ... meistens ja eh nur blinde Spekulation aber du weisst das sicher genau so gut [[yo]][[cheers]]
[[cheers]]

Hab nichts derartiges ausfindig machen können, dass Köllerer mal gegen einen Quotensturz gewonnen hätte. Aber wieso sollte er auch [[yo]]
So große Bewegungen gabs mit seiner Beteiligung lang nicht mehr, aber schau mer mal [[schwitz]]

Es geht aber im Leben auch um Anerkennung und Beliebtheit bei anderen Menschen in unserem Leben[[nixweiss]] Der Grund übrigens auch, warum eine Paris Hilton sich nicht zur Ruhe setzt, obwohl sie schon als Kind nicht einen Finger krumm machen musste.

Also: Anerkennung > Geld heißt hier wohl die Formel eher ! ^^
Es geht ja nicht ums Leben, sondern um das Forum. Und was hat man von 1203487237583 Danksagungen? Nichts!

Hallo, gehts noch??? [[hammer]] Einige scheinen hier zu vergessen, dass andere User ihre Zeit für euch opfern, um mit euch deren Pick zu teilen. Das muss hier niemand. Ich möchte nicht wissen, wieviele Pickschnorrer dadurch am Leben gehalten werden. Ich finde es mehr als fair, sich bei jemanden zu bedanken, auch wenn der Pick mal nicht aufgeht. Und wenn ich dann sehe, dass einige Leute ihr "Danke" auch noch im nachhinein entfernen, nur weil der Pick nicht aufgegangen ist, fehlt mir völliges Verständnis dafür [[nixweiss]]
versuchs erst gar nicht. Ist doch weithin bekannt, dass Jeremias total lernresistent ist....