Mervue 1:0 [[hammer]]
3' - Own Goal - Aidan Lynch gifts Mervue a early goal when a defensive mix up lead to him putting the ball in his own net. [[sleep]]
Mervue 1:0 [[hammer]]
ein schelm wer böses dabei denkt3' - Own Goal - Aidan Lynch gifts Mervue a early goal when a defensive mix up lead to him putting the ball in his own net. [[sleep]]
ach die drehen das noch[[yo]]
ach die drehen das noch[[yo]]
Am merkwürdigsten fand ich am WE das Waterford Spiel. 1:0 Führung und ein Mann mehr und kassieren dann 2 Tore [[stupid]]Gerade fertig mit MNS gucken... jetzt Irland Ergebnisse geschaut... Mervue in Führung... kann das sein? Manchmal finde ich diesen Sport, Fußball auch genannt, merkwürdig. [[stupid]]
Mervue United 1 - 0 Monaghan United
12' - Substitution - Mervue make an early swap with Number 14 Evan Connolly replacing an injured Ollie Keogh (no. 10)
Am merkwürdigsten fand ich am WE das Waterford Spiel. 1:0 Führung und ein Mann mehr und kassieren dann 2 Tore [[stupid]]
Mervue United 1 - 0 Monaghan United
Fehlt nur noch, dass es dabei bleibt... würde echt den Tag heute krönen...
[[kotz]]
[[bang]] [[stupid]] [[bang]]
Du bist ein echter Held. Postest hier wie ein Weltmeister immer nachdem ein Spiel beendet ist deine klugen Sprüche. So muss das sein. Natürlich hast du hier auf Sie Rover gespielt?
Mons come close to grabbing an equaliser when Clancy lobbed the far out keeper but ball bounced just over the bar. [[hammer]]
Na klar ...kannst du mir bitte den link geben...?!?
vielen dank
@robertob: Sind für morgen Pferdewetten geplant? [[grin]]
wo bekommst du die infos her...hätte auch gerne den link...danke