bet365 versucht schon wieder zu ködern.[[sleep]]Denke aber da zur Hz nicht viel passieren wird. Danach dann aber over 2,5 big für mich[[yo]]
erst nach der gewonnen wette[[yo]]
weiss einer wo ich callenger ergebnisse sehen kann tennis
danke
[[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]Hoffentlich wird´s kein 0:0 wie gegen ManU.
van Persie 2s bitte. [[schwitz]]
Meine Glückwünsche! van Persie mit dem KopfHoffentlich wird´s kein 0:0 wie gegen ManU.
van Persie 2s bitte. [[schwitz]]
Dafür ist die Quote aber ziemlich scheiße[[yo]]Under 3,5 Goals bei Arsenal für 1,72 eingepackt! Da passiert nicht mehr viel [[schwitz]]
Under 3,5 Goals bei Arsenal für 1,72 eingepackt! Da passiert nicht mehr viel [[schwitz]]
Griechenland auch rot und noch knappe 10 minuten, ich weiß nicht, aber ich denke ungarn könnte das noch packen...
[[winkewinke]]Yildiray Basturk auf der Bank von
Blackburn Rovers und Fabianski im
Tor von Arsenal !
Nimmst du dich selber ernst?[[rofl]][[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">03/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Blackburn v Arsenal
(Beide Mannschaften schießen mind. ein Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Ja</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Was war das denn bitte für ein Spiel.
Ungarn die letzten Spiele klar besser als ihre Gegner und immer richtig viele Buden gemacht.
Und heute ? =/
Nee nee Griechenland schon die leicht bessere Mannschaft.Letzes Spiel gegen Serbien Auswärts noch 1-1 trotz Platzverweis gespielt. Ungarn zuhause gegen Serbien verloren.Alleine dieses zeigt doch schon das Griechenland stärker einzuschätzen ist.Griechenland Auswärts auch nicht gerade Torgeil das Spiel gegen Frankreich mal vorweg genommen.
U19 EM - Ungarn - Griechenland
HC 0:1 @5,5 bwin [[bang]]
Over 2,5 @2,02 bwin [[bang]]
Kein Elfer @1,18 bwin [[yo]]
1.Tor Ungarn @1,8 bwin [[bang]]
2 Tore Arsenal wären perfekt. !
Das Spiel von Panonios - Panathinaikos (BB in Griechenland) ist seit ca. 10 Minuten im 3. Viertel und bisher wurden 2 Punkte geworfen, bei bet365 steht verzögerter Start. Randalieren die Griechen schon wieder[[stupid]]
Das Spiel von Panonios - Panathinaikos (BB in Griechenland) ist seit ca. 10 Minuten im 3. Viertel und bisher wurden 2 Punkte geworfen, bei bet365 steht verzögerter Start. Randalieren die Griechen schon wieder[[stupid]]