[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]] Partystimmung Mr. A(rsch)[[grin]] gibt EINEN ANNER HOTELBAR AUS UND HALVAR TANZT AN DER STANGE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[sabber]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mr. Arrogance once more at his best today [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:
97% winning bets in the long run. [[yo]][[yo]]
Surely the most successful bettor around. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Praise the betting lord,praise Mr Arrogance
[[respect]][[prayer]][[ironie]]
Aus einem anderen Forum:
Amazingstyle wurde von einem "Litauer" aufgekauft und wird SEHR gut bezahlt.[[rofl]]Nach 50 Tipps...natürlich.:mrgreen:
Aus einem anderen Forum:
Amazingstyle wurde von einem "Litauer" aufgekauft und wird SEHR gut bezahlt.[[rofl]]Nach 50 Tipps...natürlich.:mrgreen:
Aus einem anderen Forum:
[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]] Partystimmung Mr. A(rsch)[[grin]] gibt EINEN ANNER HOTELBAR AUS UND HALVAR TANZT AN DER STANGE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[sabber]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Besiegelt? Der Abstieg stand doch schon fest.Hut ab das die heute nochmal so gekämpft haben.
die Gebrüder Grimm haben in diesem Forum einige
legitime Nachfolger gefunden....aber wir lieben doch
auch alle Märchen,also gebt ihnen eine fair Chance für
ihre Geschichten aus 1001 Nacht [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]
[[yo]][[cheers]]:mrgreen:
Empoli - Brescia heute wieder eine gewisse X Gefahr? :mrgreen:
Deutsche Trader, an das Werk [[rofl]]
Aus einem anderen Forum:
lg nach Schalke zum Vizemeister [[cheers]][[yo]]
Der will doch gar nicht gewinnen, der ist doch froh, wenn er endlich seine "Arbeit" überstanden und Feierabend hat! [[kotz]]Gut das Chela einfach mal den Ball durchlässt, obwohl dieser noch auf die Linie fällt [[stupid]]
ich bin bei erster gelegenheit wieder raus aus diesem gammelmatch...und das auch noch mit +3,6 EH[[winkewinke]]Der will doch gar nicht gewinnen, der ist droh, wenn er endlich seine "Arbeit" überstanden und Feierabend hat! [[kotz]]
Wer hat eigentlich dem Robertson gesagt, dass ich ihn getippt habe und dass er bitte ablosen soll???[[help]] [[hammer]]
Servus Männer,
verratet mir bitte mal die Quelle. Hab mit ihm eigentlich regelmäßigen ICQ Kontakt und kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor ein paar Wochen hatte der nämlich ne Massive Krise und wollte schon wieder mit dem Tippen aufhören [[stupid]]
[SIZE=2]Bin nun auch bei so einem "Investor". Aber kein asiatischer, sondern ein Investor aus Litauen. Werde da auch je nach Yield bzw. Gewinnen ziemlich gut nun bezahlt.
Läuft halt so, dass ich meine Tipps dem Investor gebe und er dann hohe Einsätze draufmacht.
Wer an sowas Interesse hat und einen hohen Yield hat (bei blogabet nachweisen), der kann sich bei mir melden, sodass ich ihn weiterleite.[/SIZE]
Der Investor ist ja von mir überzeugt und weiß, dass am Ende i.d.R. ein Plus steht. Wenn ich natürlich über einen langen Zeitraum Verluste erwirtschaften sollte, dann würde ich natürlich entlassen werden. Ansonsten werde ich halt bezahlt.
Wettpoint-Forum:
Code:[SIZE=2]Bin nun auch bei so einem "Investor". Aber kein asiatischer, sondern ein Investor aus Litauen. Werde da auch je nach Yield bzw. Gewinnen ziemlich gut nun bezahlt. Läuft halt so, dass ich meine Tipps dem Investor gebe und er dann hohe Einsätze draufmacht. Wer an sowas Interesse hat und einen hohen Yield hat (bei blogabet nachweisen), der kann sich bei mir melden, sodass ich ihn weiterleite.[/SIZE]
Hab mit ihm eigentlich regelmäßigen ICQ Kontakt und kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
und wer ist das bei blogabet?
Servus Männer,
verratet mir bitte mal die Quelle. Hab mit ihm eigentlich regelmäßigen ICQ Kontakt und kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor ein paar Wochen hatte der nämlich ne Massive Krise und wollte schon wieder mit dem Tippen aufhören [[stupid]]
benny1887 betting blog - "Benny's Blog" @ BLOGABET.COM der Messias (der, der vor Jeremias kommt:mrgreen...der 2ten Liga.
Wettpoint-Forum:
Code:[SIZE=2]Bin nun auch bei so einem "Investor". Aber kein asiatischer, sondern ein Investor aus Litauen. Werde da auch je nach Yield bzw. Gewinnen ziemlich gut nun bezahlt. Läuft halt so, dass ich meine Tipps dem Investor gebe und er dann hohe Einsätze draufmacht. Wer an sowas Interesse hat und einen hohen Yield hat (bei blogabet nachweisen), der kann sich bei mir melden, sodass ich ihn weiterleite.[/SIZE]
ne laberbacke oder ernst zu nehmender tipper?
der is gut ka warum hier so sarkastisch über ihn gesprochen wirdne laberbacke oder ernst zu nehmender tipper?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Au man und das wegen so ein paar 2TLiga Wetten wo sobald es um hohe Quoten dort geht jede Wette verliert und alles andere sich jeder Hobby Wetter nen Reim raus machen kann.
Ja klar da sind die grossen Investoren hinterher[[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Für mich läuft es heute wieder mal super:
Over 2,5 und 3,5 Tore und B2S durch. [[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]]
Noch offene Wetten:
Luton - York over 2,5
und ne kleine Kombi:
Sieg Portugal U19 und over 1,5 bei Ungarn U19
Portugal führt schon mal 1-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]