Montag, 03. Mai 2010

Montag, 03. Mai 2010

• Definitiv nur die eigenen Picks

Stimmen: 4 5.3%
  • Picks aus dem Forum, ohne Recherche

Stimmen: 5 6.7%
  • Picks aus dem Forum, mit Recherche

Stimmen: 4 5.3%
  • Eigene aber teilweise auch welche hier aus dem Forum

Stimmen: 62 82.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
0:3*
das fängt ja mal wieder super an mit der wta und der vinci...[[kotz]]

Die mußten die Quote für die wieder hochtreiben ! :mrgreen:

7:6,7:6

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">03/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Roberta Vinci v Alisa Kleybanova
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Roberta Vinci</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>Bsoffokles

Bist selber Schuld mit Berankis:

Tennis Explorer - Match detail

Schau mal was für Spieler er auf Hard schlägt? Bogdanovic zuletzt starke Gegner bis auf De Heart, aber auch er stand gestern im Finale.

Richtige Quotierung bis Value @Bogdanovic...am ehesten Nobet.

das kann nachher jeder sagen. berankis ist sicher eine stufe höher anzusiedeln und müsste das locker gewinnen.

bogda schlägt halt mal ausnahmsweise gut auf[[sleep]]

Bist selber Schuld mit Berankis:

Tennis Explorer - Match detail

Schau mal was für Spieler er auf Hard schlägt? Bogdanovic zuletzt starke Gegner bis auf De Heart, aber auch er stand gestern im Finale.

Richtige Quotierung bis Value @Bogdanovic...am ehesten Nobet.
Im Nachhinein ist man immer schlauer! Ich warte am Besten, bis das Ekelpacket del Potro wieder spielt und setz denn dann jedes Spiel für 1,03 ...

das kann nachher jeder sagen. berankis ist sicher eine stufe höher anzusiedeln und müsste das locker gewinnen.

bogda schlägt halt mal ausnahmsweise gut auf[[sleep]]

Dann frag mich vorher.:mrgreen:

Jap Bogdanovic eher der Hallentyp...aber Berankis schlägt höchstens in Südamerika die Sandplatzspieler auf Hard.:mrgreen:

Edit: Lokal_Crew...hast Recht...habe ich auch gerade erwähnt.