hafna für 1.60:mrgreen:
thx[[winkewinke]]
und durch 2-0[[winkewinke]]
hafna für 1.60:mrgreen:
thx[[winkewinke]]
und durch [[winkewinke]]und das selbe nochmal mit 9 Ecken :mrgreen:
und durch [[winkewinke]]
@Svakxi
Union besser besser aus der Kabine. Denke klein kann kann es durch aus probieren. [[grin]]
und durch [[winkewinke]]
Eine noch [[rofl]][[winkewinke]]
So das reicht für heute mit Ecken [[cheers]]
guten abend liebe sportfreunde
AC B.- FC A. > beide tor @2,62 5/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Rory hat Oosthuizen nach bereits 7 Löchern eingeholt, WoodsUnglaublich. [[nuts]]
Sein Landsmann und derzeit Führende nach der 3.Runde, der
Südafrikaner Oosthuizen, hat sich gestern im Verlauf der Back Nine
mehrfach an die Schulter/Brust gegriffen, so, als ob ihn eine
Zerrung plagt. Irgendwas stimmt nicht 100%ig, die Scorecard
könnte ein Indiz sein - das Birdie auf dem leichten Par5 an #18
ist für jeden Pro Pflicht, so er denn nicht so durch den Wind ist,
wie Schwartzel im obigen Link.
[...]
und morgen früh schön an die deutschen mädels denken![[grin]]
Okay 2 EH geb ich ihnen, danke für deine Einschätzung [[yo]]
Die letzten beiden Spiele hat Union auch hinten gelegen. Eine halbe Einheit gibt es von mir auch.[[yo]]
Unioooooooooon!!!! Svaxki gib 5 Jung [[grin]]Die letzten beiden Spiele hat Union auch hinten gelegen. Eine halbe Einheit gibt es von mir auch.[[yo]]
kann mir jemand 1000 euro leihen, ich werde es auch ende des monats sofort zurück zahlen!
Da schaut man kurz was anderes, dann macht der Preetz-Witz-Verein das 2-1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Hertha [[kotz]]
eisern![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann mir jemand 1000 euro leihen, ich werde es auch ende des monats sofort zurück zahlen!
Excelsior (NED) + Ekranas (LIT) + Bunyodkor (UZB) @ 2,72 (Bet3000)
Stakes: 08,15/10 conf.
Ach komm, du bekommst 5000 von mir. 1000 lohnt sich ja kaum für dich. Und lass dir ruhig 3-4 Monate Zeit mit der Tilgung.kann mir jemand 1000 euro leihen, ich werde es auch ende des monats sofort zurück zahlen!
Pfälzer???
![]()
Excelsior 3:0 FT
Ekranas 2:0 FT
Bunyodkor 2:1 FT
![]()
Und wieder locker-flockig eine Abcashkombi durchgebracht. Die Bookies servieren einem aber ja auch förmlich die Scheine auf dem Silbertablett! [[grin]]
Vielleicht konnte ja jemand aus dem LiL von meinem Pick profitieren. Es würde mich freuen.
Tschüß, liebe Grüße, und bis bald,
Eure Abcashkrabbe Kr4Bzzz [[stomping]]