Montag 03.09.2012, 1. Schultag- Die Ruhe kehrt im WF zurück!

5:0 für den ogre, thx power. [[cheers]]

026aa98312ogre.jpg.jpg

Ogre - Wikipedia, the free encyclopedia

[[yo]]

Ich bin zwar eigtl kein Freund davon Leuten ständig zu sagen wie geil sie sind, aber bei Powerslave muss man da mal ne Ausnahme machen:
Einer der sympathischsten Leute hier und ein ganz ganz ganz großer Punter. Kenne wenige die auf ihrem Gebiet so gut sind wie er. Dickes fettes Lob mal an dieser Stelle[[cheers]]

[[prost2]][[respect]][[super]][[exzellent]][[gulligulli]]

so schauts aus [[yo]]

Livewette
Legia - Podbeskidzie Tipp 1
@ 2,05

Legia drückt unheimlich, alle 2-3 minuten eine gute Chance, falls das so weitergeht sollte Legia hier gewinnen.

Legia jedoch auch sehr offen für Konter, gerade in den letzten Spielminuten der 1.HZ hat man gesehen wie schnell es gehen kann wenn der Gegner den richtigen Abschluss wählen würde, ich spiele hier Teamtore Biala o1.5 @4 [[yo]]. 0,5/10 [[cheers]]

Legia jedoch auch sehr offen für Konter, gerade in den letzten Spielminuten der 1.HZ hat man gesehen wie schnell es gehen kann wenn der Gegner den richtigen Abschluss wählen würde, ich spiele hier Teamtore Biala o1.5 @4 [[yo]]. 0,5/10 [[cheers]]
Ja, das ist genau passiert als ich hier was geschrieben habe. Die 10 Minuten vorher nur Legia am Drücker. Na ja, wir werden sehen [[schwitz]]