Montag, 03.08.2015

Montag, 03.08.2015

• Heimsieg @ 1,72

Stimmen: 45 47.4%
  • Remis @ 3,8

Stimmen: 15 15.8%
  • Auswärtssieg @ 5,51

Stimmen: 1 1.1%
  • Über 2,5 @ 2,08

Stimmen: 20 21.1%
  • Unter 2,5 @ 1,88

Stimmen: 14 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
man kann eigentlich nicht genug wirklich Gute haben! Aber in Sachen Quoten reichen auch die asias.
Du hast dann um 0,01 bessere Quote bei bdhgkjhpsoghBET.com Dann verifizieren Geld per Neteller überweisen und und und sowas ist es mir einfach nicht wert.

spiele nur bei bet.

ernsthaft, sind nicht mal mehr 5-10, die ich regelmäßig nutze.
[[cheers]][[yo]]

Tigre - Quilmes bts 2.25 2/10 bet265

Quilmes ganz gut zuletzt, denke, dass sie heute treffen können.
Letzte 8 Auswärtsspiele auch immer getroffen, u.a. auch bei Boca und River.
Tigre natürlich under-Team, aber wahrscheinlich sind nur deswegen die Quoten so hoch.
Sollten zuhause auch mal treffen, nach dem sie letzte zwei daheim nur 0-0 gespielt hatten.

Zwar nur eine kleine Randnotiz, aber Tigre heute 113-jähriges Vereinsjubiläum, vielleicht gibt das ja noch nen Extra Schub nach den beiden 0:0 zuletzt, extra Aufnäher laut Twitter heute auch auf dem Trikot, also schon ein bisschen von Bedeutung für den Club, für den Spielverlauf nur wohl leider kaum ausschlaggebend. Bei dem bts bin ich dabei, zusätzlich ist mir der hw noch 1EH wert @2,1 tipico

irgendwie nicht mein Fall [[nixweiss]]

haben halt ein gutes angebot, teilweise auch die reserve australien sachen live drin, vor allen dingen jetzt wo bet wieder aktibv ist. und wenn sies drin haben, dann auch offene hcs oder tt als einer der wenigen. 10bet/comeon whatever zwar auch ab und an, aber sind mit dem wettangebot für manche sachen echt ein bisschen vorsichtiger geworden

Sag mir mal wann es sich wirklich lohnt? Quotenausreißer dann vll push, Limits wahrscheinlich noch krasser als MB, weiß man ob seriös oder nicht?

Mir alles zu larifari.

Wer es nicht ausprobiert, der weiß auch nicht. Gibt keine spezielle Grenze, entscheid ich eher von Fall zu Fall, kommt auch auf den Einsatz ein! Aber schon allein weil ich noch fürchte das einige in Zukunft auf dem deutschen Markt zurückziehen wie youwin Ende letzten Jahres, hab ich gerne genug Möglichkeiten

Am meisten ist es aber wohl die Neugier :mrgreen:

Naja wenn keiner probiert kann ja niemals ein neues Pinnacle entdeckt werden :D

Versteh aber nicht wie sich so viele bookies am markt halten können, es sei denn es sind alles Ableger aber was hier alles sprießt soviel Umsatz macht die branche doch gar nicht

Stimmt und mir macht das ausprobieren auch Spaß! Zudem gibt es auch schon mal einen schönen Bonus zum mitnehmen :mrgreen:

Schaut doch mal auf SBR und Top100 Bookmakers! Da sind Sachen bei die hat man im entferntesten noch nie gehört! Bin immer wieder überrascht wenn ich die Listen durchgehe was es alles gibt!

Mir kommt gerade die Erinnerung an Playbet [[cheers]]
Keine Ahnung was du meinst ^^

Naja wenn keiner probiert kann ja niemals ein neues Pinnacle entdeckt werden :D

Versteh aber nicht wie sich so viele bookies am markt halten können, es sei denn es sind alles Ableger aber was hier alles sprießt soviel Umsatz macht die branche doch gar nicht
Genau das ist es.

Wer es nicht ausprobiert, der weiß auch nicht. Gibt keine spezielle Grenze, entscheid ich eher von Fall zu Fall, kommt auch auf den Einsatz ein! Aber schon allein weil ich noch fürchte das einige in Zukunft auf dem deutschen Markt zurückziehen wie youwin Ende letzten Jahres, hab ich gerne genug Möglichkeiten

Am meisten ist es aber wohl die Neugier :mrgreen:
Was wettest du bei den Exoten? Wo Aufwand in eienm guten Verhältnis zu Quote und Limit stehen?
Pinni jetzt nicht die Übermacht an Spielen aber für den normalo reicht es oftmals aus.

Was wettest du bei den Exoten? Wo Aufwand in eienm guten Verhältnis zu Quote und Limit stehen?
Pinni jetzt nicht die Übermacht an Spielen aber für den normalo reicht es oftmals aus.

Neuseeland Abcash Nacht Freitags :mrgreen:

und viele Powertipps ja bei anderen nicht!

Pinni brauch ich gar nicht, was bei Pinni ist, haste bei dafa auch mit Topquoten!

Genau das ist es.

.

Naja kenne keinen bet365/pinni ableger zb auf die ja schonmal en riesen teil der branche entfällt dann noch sbo/dafa... Und wie "asia" bookies alle heißen.

Die haben ja soweit ich weiß keine Ableger. Und der Rsstumsatz verteilt sich dann auf die restlichen Bookies. Kann doch unmöglich lumrativ sein da noch weitere 200000 bookies auf den Maekt zu spülen.

Aber naja da ich keine Zahlen hab alles nur Spekulation

neue bet anzeie mal gar nicht sooo schlecht, insbesondere nun auch mit ballbesitz statistik ... denn was ist schon ein gefährlicher angriff....gilt es ja schon wenn der mittelfeldspieler den ball in 35 m Entfernung mit dem Rücken zum Tor annimmt

Kommt auf den Spotter an! Bei manchen hast 56:67 gefährliche Angriffe, bei anderen 12:14

Verrückt ihr habt ja noch mehr Probleme als ich auf dem Arbeitsamt.

du mopperwilli
5046631304_grumly20muppets_answer_3_xlarge.jpeg