ich bin immer voll dabei bei neuen Bookies, find ich immer ganz spannend neue zu entdecken und eventuell auszuprobieren
wie siehts mit 5plusbet aus ??
ich bin immer voll dabei bei neuen Bookies, find ich immer ganz spannend neue zu entdecken und eventuell auszuprobieren
Verstehe diese Anmelderei bei 100000000000000000 Bookies sowieso nicht. Im Endeffekt spielt man eh immer bei den 5-10 selben.
wie siehts mit 5plusbet aus ??
du sollst nicht lügen, ask dannyVerstehe diese Anmelderei bei 100000000000000000 Bookies sowieso nicht. Im Endeffekt spielt man eh immer bei den 5-10 selben.
nie gehört! Keine Ahnung!
Es gibt so wahnsinnig viele inzwischen, da verlierst den Überblick!
aber wenn der ein oder andere Gute dabei ist, lohnt sich das schon!
Verstehe diese Anmelderei bei 100000000000000000 Bookies sowieso nicht. Im Endeffekt spielt man eh immer bei den 5-10 selben.
Teste mal .... Oder Schick den Chickenwings typen vo. hat oft gute sachen !!
5-10? Nur 365
man kann eigentlich nicht genug wirklich Gute haben! Aber in Sachen Quoten reichen auch die asias.
Ach ja, morgen früh wird im Übrigen abgesahnt, Australien Cup
Du hast dann um 0,01 bessere Quote bei bdhgkjhpsoghBET.com Dann verifizieren Geld per Neteller überweisen und und und sowas ist es mir einfach nicht wert.man kann eigentlich nicht genug wirklich Gute haben! Aber in Sachen Quoten reichen auch die asias.
[[cheers]][[yo]]spiele nur bei bet.
ernsthaft, sind nicht mal mehr 5-10, die ich regelmäßig nutze.
und limits
was heißt morgen früh?
Du hast dann um 0,01 bessere Quote bei bdhgkjhpsoghBET.com Dann verifizieren Geld per Neteller überweisen und und und sowas ist es mir einfach nicht wert.
ja
ich benutze am meisten eigentlich auch nur dafabet, das was nicht bei dafabet ist Tipico, Titanbet (ich mag den Laden), comeon/mobilbet und alles was wirklich nicht da zu spielen ist und absolute Exoten beinhaltet halt bet.
Reicht eigentlich, aber bin zu neugierig :mrgreen:
Tigre - Quilmes bts 2.25 2/10 bet265
Quilmes ganz gut zuletzt, denke, dass sie heute treffen können.
Letzte 8 Auswärtsspiele auch immer getroffen, u.a. auch bei Boca und River.
Tigre natürlich under-Team, aber wahrscheinlich sind nur deswegen die Quoten so hoch.
Sollten zuhause auch mal treffen, nach dem sie letzte zwei daheim nur 0-0 gespielt hatten.
Sportingbet auch ziemlicch gut
kommt immer drauf an! Für 0.01 lohnt es echt nicht :mrgreen:
irgendwie nicht mein Fall [[nixweiss]]
Sag mir mal wann es sich wirklich lohnt? Quotenausreißer dann vll push, Limits wahrscheinlich noch krasser als MB, weiß man ob seriös oder nicht?
Mir alles zu larifari.
Sag mir mal wann es sich wirklich lohnt? Quotenausreißer dann vll push, Limits wahrscheinlich noch krasser als MB, weiß man ob seriös oder nicht?
Mir alles zu larifari.
Naja wenn keiner probiert kann ja niemals ein neues Pinnacle entdeckt werden
Versteh aber nicht wie sich so viele bookies am markt halten können, es sei denn es sind alles Ableger aber was hier alles sprießt soviel Umsatz macht die branche doch gar nicht
Keine Ahnung was du meinst ^^Mir kommt gerade die Erinnerung an Playbet [[cheers]]
Genau das ist es.Naja wenn keiner probiert kann ja niemals ein neues Pinnacle entdeckt werden
Versteh aber nicht wie sich so viele bookies am markt halten können, es sei denn es sind alles Ableger aber was hier alles sprießt soviel Umsatz macht die branche doch gar nicht
Was wettest du bei den Exoten? Wo Aufwand in eienm guten Verhältnis zu Quote und Limit stehen?Wer es nicht ausprobiert, der weiß auch nicht. Gibt keine spezielle Grenze, entscheid ich eher von Fall zu Fall, kommt auch auf den Einsatz ein! Aber schon allein weil ich noch fürchte das einige in Zukunft auf dem deutschen Markt zurückziehen wie youwin Ende letzten Jahres, hab ich gerne genug Möglichkeiten
Am meisten ist es aber wohl die Neugier :mrgreen:
Was wettest du bei den Exoten? Wo Aufwand in eienm guten Verhältnis zu Quote und Limit stehen?
Pinni jetzt nicht die Übermacht an Spielen aber für den normalo reicht es oftmals aus.
Genau das ist es.
.
Link entfernt
[[rofl]][[rofl]]
neue bet anzeie mal gar nicht sooo schlecht, insbesondere nun auch mit ballbesitz statistik ... denn was ist schon ein gefährlicher angriff....gilt es ja schon wenn der mittelfeldspieler den ball in 35 m Entfernung mit dem Rücken zum Tor annimmt
Kommt auf den Spotter an! Bei manchen hast 56:67 gefährliche Angriffe, bei anderen 12:14
Verrückt ihr habt ja noch mehr Probleme als ich auf dem Arbeitsamt.