Montag, 03.08.2015

Montag, 03.08.2015

• Heimsieg @ 1,72

Stimmen: 45 47.4%
  • Remis @ 3,8

Stimmen: 15 15.8%
  • Auswärtssieg @ 5,51

Stimmen: 1 1.1%
  • Über 2,5 @ 2,08

Stimmen: 20 21.1%
  • Unter 2,5 @ 1,88

Stimmen: 14 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
Dinamo 2-1 Timisoara

Temeschwar over 1,5 TT @2,5 0,5/10

Entgegen meiner Erwartungen,ein offenes Spiel,Verteidigungen irgendwie im Urlaub,viele Unsicherheiten,Timisoara mit mehr Spielanteilen
giphy.gif

Warum sind MK Dons so AUßenseiter gegen Chelsea u21?
Die spielen doch immerhin in der zweithöchsten Klasse in England.
Chelsea jetzt zwar 2-1 in Führung gegangen, aber davor schon -0,75 Fav.
Versteh ich nicht. Sind ja mit nem wirklichen u21 Team da.

Sind ja durch die Bank weg allesamt globale Top-Talente. Nur köprlich MK-Vorteile.

ask mannersdorf @ 4,5 4/10 bet365

mannersdorf bombenmannschaft gespickt mit lauter ex bundesligaspielern(Parapatits, Katzler, Bernscherer) jetzt noch Dimic von Steyr geholt(RL Mitte)! klarere aufstiegsfavorit

wiener neustadt amateure einige wichtige spieler verloren (u.a Marjan Pop zu EGGENDORF), werden heute mit einer ganz jungen truppe auflaufen

meiner meinung nach sogar 60-40 für mannersdorf, daher bomben quote

Danke!!![[winkewinke]][[winkewinke]]

Tigre - Quilmes bts 2.25 2/10 bet265

Quilmes ganz gut zuletzt, denke, dass sie heute treffen können.
Letzte 8 Auswärtsspiele auch immer getroffen, u.a. auch bei Boca und River.
Tigre natürlich under-Team, aber wahrscheinlich sind nur deswegen die Quoten so hoch.
Sollten zuhause auch mal treffen, nach dem sie letzte zwei daheim nur 0-0 gespielt hatten.

Steaua hat Partizan schon mal geschockt,weiss nicht ob sie sich erholen können,Steaua to qualify ganz sichere Sache jetzt,nicht mal der Schiri kann was dagegen tun.
Auf die Partizan Anfrage wieviel Karten braucht man für die eigenen Fans,antwortete Steaua ganz einfach:"keine einzige". Fans ja immer noch im Streit mit der Führung und kommen nicht zu den Spielen.Partizan blieb wortlos,Partizana am Mittwoch fest in serbischer Hand.

hmm, ich hätte da keinen bock drauf. also auf diese ominösen neuen bookies, wo du doch eh wieder ratzefatz gesperrt wirst. [[nixweiss]]

ich bin immer voll dabei bei neuen Bookies, find ich immer ganz spannend neue zu entdecken und eventuell auszuprobieren

aber ich schick erst lieber andere vor, Strik4r z.B. [[rofl]]

manche gute Alternative ist dabei, von comeon hat vor zwei Jahren auch noch keiner was gewusst. Aber ich hatte auch gute Erfahrungen mit Kingplayer und oddsring und hier rasten die Leute aus wenn sie nur die Namen hören. Zahl dort nicht mehr ein, aber bei mir verlief es noch gut.

dashbet fand ich an sich gut, aber ist Pleite. Kennt noch jemand vestabet365? [[rofl]]