Dinamo 2-1 Timisoara
Temeschwar over 1,5 TT @2,5 0,5/10
Entgegen meiner Erwartungen,ein offenes Spiel,Verteidigungen irgendwie im Urlaub,viele Unsicherheiten,Timisoara mit mehr Spielanteilen
Dinamo 2-1 Timisoara
Temeschwar over 1,5 TT @2,5 0,5/10
Entgegen meiner Erwartungen,ein offenes Spiel,Verteidigungen irgendwie im Urlaub,viele Unsicherheiten,Timisoara mit mehr Spielanteilen
Warum sind MK Dons so AUßenseiter gegen Chelsea u21?
Die spielen doch immerhin in der zweithöchsten Klasse in England.
Chelsea jetzt zwar 2-1 in Führung gegangen, aber davor schon -0,75 Fav.
Versteh ich nicht. Sind ja mit nem wirklichen u21 Team da.
Hat schon Tradition!den teams in frankreichs liga zwei sollte mal jemand erklären, dass man tore schießen muss um zu gewinnen (6 von 10 spielen 0:0)
Hat schon Tradition!
Rangnick [[kotz]]
ask mannersdorf @ 4,5 4/10 bet365
mannersdorf bombenmannschaft gespickt mit lauter ex bundesligaspielern(Parapatits, Katzler, Bernscherer) jetzt noch Dimic von Steyr geholt(RL Mitte)! klarere aufstiegsfavorit
wiener neustadt amateure einige wichtige spieler verloren (u.a Marjan Pop zu EGGENDORF), werden heute mit einer ganz jungen truppe auflaufen
meiner meinung nach sogar 60-40 für mannersdorf, daher bomben quote
schade das die vorbereitungszeit schon bald vorbei ist!
jo, ich mach pause bis belek
..wie findet ihr die neue anzeige bei bet3..??[[nixweiss]](mal davon abgesehen ob sie stimmt oder nicht[[grin]]->gibt ja einige hier die daran "zweifeln" )
die "alte" war schöner [[grin]]
Mörderhässlich, vor allem am Handy! Auf die stats hab ich noch nie geschaut...wie findet ihr die neue anzeige bei bet3..??[[nixweiss]](mal davon abgesehen ob sie stimmt oder nicht[[grin]]->gibt ja einige hier die daran "zweifeln" )
die "alte" war schöner [[grin]]
wir haben schon im Kollektiv gekotzt
Exci über was hast du dich vorhin aufgeregt?![]()
jo, ich mach pause bis belek
schon mal was von Bethard und VitalBet gehört? Scheinen wieder zwei neue Anbieter zu sein!
glaubt dir keiner, wolltest ja Pause wegen Friendlyzeit machen die du so verflucht hast :mrgreen:
ja, auf wett bonus net gefunden
hmm, ich hätte da keinen bock drauf. also auf diese ominösen neuen bookies, wo du doch eh wieder ratzefatz gesperrt wirst. [[nixweiss]]
hmm, ich hätte da keinen bock drauf. also auf diese ominösen neuen bookies, wo du doch eh wieder ratzefatz gesperrt wirst. [[nixweiss]]