wo sind die klassischen offensichtlichen ht/ft hin...
die guten alten zeiten....
Ja. Schade. Jetzt auf die Gala-Buben hoffen.
wo sind die klassischen offensichtlichen ht/ft hin...
die guten alten zeiten....
gibt 200 Euro Bonus zum Saisonstart bei bet-at-home, falls es wen interessiert.
4x umsetzten in 90 Tagen, geht eigentlich [[yo]]
also ob da welche Pong spielen! Furchtbar!
Bißchen wie Tennisspiel auf dem ATARI damals![]()
ja, aber ist halt bah, Quoten halt net das gelbe vom Ei :mrgreen:
Dachte immer der Fussball in Russland ist lahm, weil so wenig Tore. Aber im Gegenteil. Schaue eben aus Langeweile mal das Spiel von FK Tyumen an. Geht munter hin und her und Chancen hüben wie drüben. Echt gut anzusehen. Übrigens mein erstes Russenspiel, welches i live sehe.[[rofl]]
bet365 eigentlich immer als Ticker genommen, wie die meisten hier. Aber das ist echt krass [[stupid]]
von welchem Ticker redest du?[[nixweiss]]
den bet365 Ticker! Steht doch da! [[hammer]]
Hab den schon öfter genommen, zahlt sich in der Regel nicht aus. Durch die miesen Quoten verliert man mehr als den Bonus. Dazu kommt 2,0 Mindestquote wenn ich mich recht erinnere. Verleitet dazu, pusher reinzunehmen die dann garantiert daneben gehen.gibt 200 Euro Bonus zum Saisonstart bei bet-at-home, falls es wen interessiert.
Dachte immer der Fussball in Russland ist lahm, weil so wenig Tore. Aber im Gegenteil. Schaue eben aus Langeweile mal das Spiel von FK Tyumen an. Geht munter hin und her und Chancen hüben wie drüben. Echt gut anzusehen. Übrigens mein erstes Russenspiel, welches i live sehe.[[rofl]]
na na du wirst doch schon mal 1.Liga mit Spartak,ZSKA oder Zenit geschaut haben [[herby]]
Hab den schon öfter genommen, zahlt sich in der Regel nicht aus. Durch die miesen Quoten verliert man mehr als den Bonus. Dazu kommt 2,0 Mindestquote wenn ich mich recht erinnere. Verleitet dazu, pusher reinzunehmen die dann garantiert daneben gehen.
die ham doch aber keinen Ticker. Jedenfalls noch nie einen gesehen[[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:
Nein ehrlich nicht.[[rofl]] Ein Spiel in Rumänien au noch nie gesehen, da bestimmt nur Taktikgeplänkel und wenig Tore. Hab i aber in Russland au gedacht.:mrgreen:
mal irgendwo ein Tor mitnehmen! Wehe die haben meinen geliebten Torsound auch ersetzt [[hammer]]
nö, noch da [[nixweiss]]
https://www.youtube.com/watch?v=zojssXeghqY [[rofl]]
also der TW von Tomsk ist dick auf dem gegner
Ich gebs auf mit Tomsk, das wird nix mehr [[kotz]]
Tomsk jetzt mind. 2 mal netzten [[hammer]][[hammer]] sonst wird Russland heute ganz schöner Fail [[kotz]]
Kuban mit einem Mixed Team gg Spartak ?
Laut Ticker Ddorf besseres Team. Wie gesagt, zudem vierfache Profiunterstützung bei Fortuna.