Montag, 03.08.2015

Montag, 03.08.2015

• Heimsieg @ 1,72

Stimmen: 45 47.4%
  • Remis @ 3,8

Stimmen: 15 15.8%
  • Auswärtssieg @ 5,51

Stimmen: 1 1.1%
  • Über 2,5 @ 2,08

Stimmen: 20 21.1%
  • Unter 2,5 @ 1,88

Stimmen: 14 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
bet365 eigentlich immer als Ticker genommen, wie die meisten hier. Aber das ist echt krass [[stupid]]

von welchem Ticker redest du?[[nixweiss]]

Kiryat Gat von q3 auf q1,9 gerauscht. Spielen wohl gegen ne U19. Dachte mir au, gegen sone Jungtruppe kann man doch nicht ernsthaft Dog sein, aber nichts gesetzt. Halt keine Infos zu den Teams.:mrgreen:

gibt 200 Euro Bonus zum Saisonstart bei bet-at-home, falls es wen interessiert.
Hab den schon öfter genommen, zahlt sich in der Regel nicht aus. Durch die miesen Quoten verliert man mehr als den Bonus. Dazu kommt 2,0 Mindestquote wenn ich mich recht erinnere. Verleitet dazu, pusher reinzunehmen die dann garantiert daneben gehen.

Dachte immer der Fussball in Russland ist lahm, weil so wenig Tore. Aber im Gegenteil. Schaue eben aus Langeweile mal das Spiel von FK Tyumen an. Geht munter hin und her und Chancen hüben wie drüben. Echt gut anzusehen. Übrigens mein erstes Russenspiel, welches i live sehe.[[rofl]]

na na du wirst doch schon mal 1.Liga mit Spartak,ZSKA oder Zenit geschaut haben [[herby]]

Hab den schon öfter genommen, zahlt sich in der Regel nicht aus. Durch die miesen Quoten verliert man mehr als den Bonus. Dazu kommt 2,0 Mindestquote wenn ich mich recht erinnere. Verleitet dazu, pusher reinzunehmen die dann garantiert daneben gehen.

geht

ist eigentlich recht einfach umzusetzen, mal sehen! Gibt eh noch bis zum Saisonstart etliche Boni Angebote überall, mal gucken was noch so kommt [[schwitz]]

Nein ehrlich nicht.[[rofl]] Ein Spiel in Rumänien au noch nie gesehen, da bestimmt nur Taktikgeplänkel und wenig Tore. Hab i aber in Russland au gedacht.:mrgreen:

gut Rumänien hab ich bisher auch nur selten geschaut aber die russische Liga ist da schon eine andere Welt im Vergleich zu Rumänien [[grin]] für mich eine der Top 5 Ligen in Europa und in der Spitze sehr ausgeglichen ...lohnt sich eigentlich dort öfter mal rein zu schauen