Montag/03/01/2011

Montag/03/01/2011

• 1

Stimmen: 6 8.5%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 26 36.6%
  • 2 HC

Stimmen: 30 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    71
lies dir deine beiträge durch.
verkneif dir einfach diese dummen kommentare, wenn andere sich ärgern.

Der einzige, der hier seit 3 Seiten mit dummen Kommentaren nervt bist du. Haudegen hat dich nicht beleidigt und ist auch nich persönlich geworden. Also halt mal deine Füsse still und geh draussen Luft holen, wenn du deine verlorene Wette nicht verkraftest.

Glaub ich auch nicht, bin auf Stepanek (-1,5 Sätze) kombiniert mit Berankis ebenfalls (-1,5 Sätze) gegen "Tennis-Opa" Clement! [[schwitz]]

jopp bin auch auf stepanek, hat bei diesem turnier letztes jahr das finale erreicht :mrgreen::mrgreen: und ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz wieso kamke newcomer des jahres wurde?! [[nixweiss]]

jopp bin auch auf stepanek, hat bei diesem turnier letztes jahr das finale erreicht :mrgreen::mrgreen: und ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz wieso kamke newcomer des jahres wurde?! [[nixweiss]]
Versteh ich auch nicht ganz, war sicherlich ein steiler und unerwarteter Aufstieg, aber da gibt es mindestens eine Hand voll Spieler, die das mindestens genauso verdient gehabt hätten ... aber das muß man wohl auch nicht verstehn, genauso wenig wie, dass Verdasco der schönte Spieler auf der Tour sein sollte! [[rofl]]

Kamke am
28.12.2009
254.
27.12.2010
67.
Stepanek ein Jahr jünger als "Opa" Clement und
seit Juli verheiratet hat nun andere $orgen...:mrgreen:

Anderson von 1,83 ziemlich gesunken bei bet365 !? [[nixweiss]]
Berankis ist auch binnen einem Jahr von 319 auf die 87 und der ist ein paar Jahre jünger als Kamke! [[nixweiss]]