wären dann -3.13 EH
ich kann rechnen [[yo]]Und das bei zwei durchgebrachten Kontobets?
ich kann rechnen [[yo]]
mit -3.13 EH? Sicherlich nicht [[grin]]gratuliere [[cheers]] :mrgreen:
jetzt lasst ihn doch, ihr seid doch nur neidisch auf sein abcash-jahr.. [[grin]]
ich kann rechnen [[yo]]
was soll das jetzt wieder? willste provozieren?in so nem stadtderby kann viel passieren[[grin]]
schau mal an[[cheers]][[cheers]]Schöne Dart-WM dieses Jahr , bei der ein Mann besonders hervorstach : Roland Scholten.
dann siehst du auch, dass real zwar super kicken kann, aber total arrogant ist, und nur deshalb wird es noch einmal spannendruhig blut, abgesehen davon...seh ich es von beginn an[[grin]]
9 gelbe und 1 gelbrote.
Der schiri ist ne Witzfigur
Im schnitt fast 7 gelbe pro Spiel.
Und sowas pfeifft Wm und CL
Sehen wir von Frau Ondraskova noch einen zweiten Spielgewinn?
:mrgreen:
....und die CL gewinnen die sowieso nicht, weil bayern noch im wettbewerb ist[[winkewinke]]
ja nach dem 2:3 gegen 10 mann haben die druck gemacht, und ende 1.HZ etwas, sonst kam da gar nichts, real hat bestimmt 4-5 dicke konter verschenktich hab auch gesehen das getafe gut dagegen gehalten hat, das war auch das einzige was mich daran interessierte.....wer da meister wird...oder ob real die cl gewinnt oder nicht...interessiert mich nicht die bohne[[grin]]
[[yo]]ja. im mai verstehste das.gibt es da einen zusammenhang zwischen CL Sieg und dem FC Bayern?
anscheinend bist du eingeschlafen und beim 2:3 wach geworden.da haben wir wohl 2 verschiedenen spiele gesehen[[grin]]
1:0 geführt und jetzt 1:6 0:5? [[stupid]]Ondraskova..meine peinlichste Wette [[stupid]][[rofl]]
lies dir deine beiträge durch.hab ich irgend etwas verpasst oder warum wirst du hier persönlich?
So Leudz!
Nochmal kurz einen NHL Pick rausgeholt (Link entfernt) und nun ins Bett!
Allen Nachspielern viel Erfolg!
Nacht zusammen! [[yo]]