Also zum Wetten ist er doch angenehm konstant :mrgreen:zverev 3:0 im 2., jetzt 3:3, break zu 0 kassiert, der gehört nicht auf den platz sondern eingew.......
Also zum Wetten ist er doch angenehm konstant :mrgreen:zverev 3:0 im 2., jetzt 3:3, break zu 0 kassiert, der gehört nicht auf den platz sondern eingew.......
ja heute, aber auch nicht immer. sein gegner leider auch so eine pflaume, die oft spiele verschenkt.Also zum Wetten ist er doch angenehm konstant :mrgreen:
jemand bei real, villareal oder a. madrid etwas getippt?
jemand bei real, villareal oder a. madrid etwas getippt?
ich finde ja irgendwie das over bei sporting - naval interessant.. ich muss aber zugeben, dass ich nich wirklich ahnung von portugal habe. aber wenn ich sehe, dass naval von den letzten 4 spielen in lissabon 3 mal ne klatsche bekommen hat (4:1, 3:1, 4:0). das andere spiel hat naval 1:0 gewonnen..
zudem is auch die form von naval unterirdisch.. aus den letzten 6 spielen 1 remis und 5 (!) niederlagen..
die quote fürs over liegt bei 1,85!
kann mir hier jemand gründe nennen, das nicht anzuspielen?! [[nixweiss]][[grin]]
Mallorca zu Hause in 8 Spielen 8:3 Tore und Hercules auswärts 3:11. Ich denke da fallen nicht viele Tore.Was meint ihr zu Mallorca-Hercules over2,5 Tore[??]
Mallorca mit 9 overs in den letzten 12 Spielen und Hercules mit 7 overs aus den letzten 9 Spielen.
ja, aber meinst du nich, dass das naval bei den anderen spielen in lissabon auch versucht hat? [[nixweiss]]League Cup - Naval steht hinten rein und versucht sich in die Verlängerung zu retten.
ja, aber meinst du nich, dass das naval bei den anderen spielen in lissabon auch versucht hat? [[nixweiss]]
ok, ich gebe mich geschlagen [[yo]]Cup ist immer was anderes. Empfehle dir die ersten paar Minuten anzuschauen und dann zu entscheiden [[yo]]
Was meint ihr zu Mallorca-Hercules over2,5 Tore[??]
Mallorca mit 9 overs in den letzten 12 Spielen und Hercules mit 7 overs aus den letzten 9 Spielen.
ich werds mal small mit dem 170-er-finisch @ 6 versuchen.. im finale darf man ja wohl n bissl qualität erwarten :mrgreen:Bubka @3,75 gewinnt 2:0 @8,00 und ich nehme nur
die @1,9 für Over 9,5 Spiele ! [[hammer]]
Lewis,mach mir den "The Power" und nicht
wie gestern The Arrogance....
@2,7 (Pin):mrgreen:
Link entfernt
ich werds mal small mit dem 170-er-finisch @ 6 versuchen.. im finale darf man ja wohl n bissl qualität erwarten :mrgreen:
ansonsten lass ich doch lieber die finger von und genieße das spiel und mache ne strichliste bei scholtens kommentaren:
-> ''Super Dart''
-> ''Habe wir noch Frage, Elmar?''
-> ''Schau an, so einfach''
-> ''Jetzt spürt er den Drück''
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zum [[kotz]] 2 tore kurz vor der hz, das war wohl mit meinem underzack zack mallorca schon 2:0 [[cheers]]
nabend zusammen....
jemand mit interwetten.com erfahrung gemacht....
überlege mir noch einen buchmacher zu suchen... wo spielt ihr so.... ? wäre dankbar für jede anregung....
.)Maccabi Haifa 3[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Over durch