Montag/03/01/2011

Montag/03/01/2011

• 1

Stimmen: 6 8.5%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 26 36.6%
  • 2 HC

Stimmen: 30 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    71
ich finde ja irgendwie das over bei sporting - naval interessant.. ich muss aber zugeben, dass ich nich wirklich ahnung von portugal habe. aber wenn ich sehe, dass naval von den letzten 4 spielen in lissabon 3 mal ne klatsche bekommen hat (4:1, 3:1, 4:0). das andere spiel hat naval 1:0 gewonnen..
zudem is auch die form von naval unterirdisch.. aus den letzten 6 spielen 1 remis und 5 (!) niederlagen..
die quote fürs over liegt bei 1,85!
kann mir hier jemand gründe nennen, das nicht anzuspielen?! [[nixweiss]][[grin]]

ich finde ja irgendwie das over bei sporting - naval interessant.. ich muss aber zugeben, dass ich nich wirklich ahnung von portugal habe. aber wenn ich sehe, dass naval von den letzten 4 spielen in lissabon 3 mal ne klatsche bekommen hat (4:1, 3:1, 4:0). das andere spiel hat naval 1:0 gewonnen..
zudem is auch die form von naval unterirdisch.. aus den letzten 6 spielen 1 remis und 5 (!) niederlagen..
die quote fürs over liegt bei 1,85!
kann mir hier jemand gründe nennen, das nicht anzuspielen?! [[nixweiss]][[grin]]

League Cup - Naval steht hinten rein und versucht sich in die Verlängerung zu retten.

Bubka @3,75 gewinnt 2:0 @8,00 und ich nehme nur
die @1,9 für Over 9,5 Spiele ! [[hammer]]

Lewis,mach mir den "The Power" und nicht
wie gestern The Arrogance....
@2,7 (Pin):mrgreen:
Link entfernt
ich werds mal small mit dem 170-er-finisch @ 6 versuchen.. im finale darf man ja wohl n bissl qualität erwarten :mrgreen:
ansonsten lass ich doch lieber die finger von und genieße das spiel und mache ne strichliste bei scholtens kommentaren:

-> ''Super Dart''
-> ''Habe wir noch Frage, Elmar?''
-> ''Schau an, so einfach''
-> ''Jetzt spürt er den Drück''

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

damn, lewis hatte das 170er-finish aufm teller.. leider nur single bull getroffen.. der 9-darter @ 8 wäre hier wohl die bessere wahl gewesen. tjo!
wieso hab ich nich den 9-darter @8 gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mal small mit dem 170-er-finisch @ 6 versuchen.. im finale darf man ja wohl n bissl qualität erwarten :mrgreen:
ansonsten lass ich doch lieber die finger von und genieße das spiel und mache ne strichliste bei scholtens kommentaren:

-> ''Super Dart''
-> ''Habe wir noch Frage, Elmar?''
-> ''Schau an, so einfach''
-> ''Jetzt spürt er den Drück''

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

oder bei scholtens spontanen singeinlagen [[rofl]] eyyyeeee of theee tiiiiiger :mrgreen: