montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Trump - Guodong 4. Frame
Century @7 bet 0,5/10

In den ersten drei Frames je ein Century, 2 für Judd, eins für Guodong.

Kann man durchaus auch bei den folgenden Frames probieren.
-0,5

Nur noch 99 auf dem Tisch, ohne Freeball kein Century mehr möglich.
Werde wohl trotzdem die nächsten Frames noch mal probieren, aber erst mal das mid-session interval abwarten.

Du würdest viel eher an den Kindergärtnerinnen rumspielen [[nuts]][[prayer]][[winkewinke]]

Also in meinem Kindergarten nicht. Wir hatten da wo wir unsere Jacken aufhängen jeder ein Symbol.
Ich dachte ich wäre cool wenn ich meinen Schuh nicht normal ausziehe sondern ich meinen Schuh vom Fuß schleuder. Dumm das der Schuh an die Decke geflogen ist und ne Lampe kaputt gegangen ist.
Die haben mir Absicht unterstellt (als Kind !!!!) und mir mein Löwensymbol ne Woche weggenommen.
Die würde ich eher heiß machen und dann aus dem Bett schmeißen. Diesmal mit Absicht [[grin]]

Chancen, Chancen und Chancen, nur der Ball geht nicht rein. 2-3 100 %tige in den ersten 10 Min der 2 HZ![[hammer]]

wenn ich die @ für tt sehe muss ich mit einsteigen ......[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
dann mal los jetzt [[uzi]]:.::.:::::..:.:tore.:.::.::.:[[zwinker]][[nuts]]

2:0 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (@11)