Chancen, Chancen und Chancen, nur der Ball geht nicht rein. 2-3 100 %tige in den ersten 10 Min der 2 HZ![[hammer]]
Online Reporter
was haben die meisten hier immer mit dem Alter, denke mit 18, 19 ist man auch schon ein Mann.
Chancen, Chancen und Chancen, nur der Ball geht nicht rein. 2-3 100 %tige in den ersten 10 Min der 2 HZ![[hammer]]
mit 18 oder 19 ist man noch jugendlich. die wenigsten haben in dem alter die reife eines mannes. hatte in dem alter auch nur flausen im kopfOnline Reporter
was haben die meisten hier immer mit dem Alter, denke mit 18, 19 ist man auch schon ein Mann.
wenn ich die @ für tt sehe muss ich mit einsteigen ......[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
dann mal los jetzt [[uzi]]:.::.:::::..:.:tore.:.::.::.:[[zwinker]][[nuts]]
Meinetwegen kann es ruhig so bleiben.:mrgreen:Wenn die aber so weiter machen ist auch dein Geld weg.[[sleep]]
2-3 hätten Tore hätten es ohne Probleme schon sein müssen!
Bin 26 und würde immer noch im Kindergarten Spieleckenverbot bekommen. Alter ist nicht alles :mrgreen:
Rot für Cluj!!!
Gut für Euch,aber jetzt wird Cluj Zement ansetzen!!!
Jemand eine Ahnung, warum Lazio auf einmal Favo gg. Napoli sein soll????
Dass Hamsik fehlt, steht ja nicht erst seit 5 Minuten fest.
Außerdem fehlt Klose bei einem auch mit ihm sehr limitierten Lazio...
Bin 26 und würde immer noch im Kindergarten Spieleckenverbot bekommen. Alter ist nicht alles :mrgreen:
Du würdest viel eher an den Kindergärtnerinnen rumspielen [[nuts]][[prayer]][[winkewinke]]Bin 26 und würde immer noch im Kindergarten Spieleckenverbot bekommen. Alter ist nicht alles :mrgreen:
Willkommen im Club. Ist aber auch nicht immer unbedingt gut.
-0,5Trump - Guodong 4. Frame
Century @7 bet 0,5/10
In den ersten drei Frames je ein Century, 2 für Judd, eins für Guodong.
Kann man durchaus auch bei den folgenden Frames probieren.
Trump - Guodong 4. Frame
Century @7 bet 0,5/10
In den ersten drei Frames je ein Century, 2 für Judd, eins für Guodong.
Kann man durchaus auch bei den folgenden Frames probieren.
Endlich das 1:0, wenigstens 1/10 EH wieder zurückgeholt. Hoffentlich fallen noch 2 [[schwitz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Solange man weiß wann man ernst sein muss alles gut. In der restlichen Zeit kann einem ruhig der Helm brennen. :mrgreen:
Ein Break (Punkteserie) von 100+ Punkten, also in einer Aufnahme.wasn das?[[nixweiss]]
Bosnische Elefantenrennen! Der Elefant, der quer über die Bahn schießt ist COMBE! Der Gute hat sich verkleidet und schon wieder tierisch einen gelötet!wasn das?[[nixweiss]]
Ganz ehrlich. So ein Spiel, mit diesen vielen Chancen sieht man sehr sehr selten.[[rofl]]
Ein Break (Punkteserie) von 100+ Punkten, also in einer Aufnahme.
Du würdest viel eher an den Kindergärtnerinnen rumspielen [[nuts]][[prayer]][[winkewinke]]
ein 2 von t1 kommt NICHT > weil ich die 1,5 tt habe :mrgreen:
wenn ich die @ für tt sehe muss ich mit einsteigen ......[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
dann mal los jetzt [[uzi]]:.::.:::::..:.:tore.:.::.::.:[[zwinker]][[nuts]]