Amkar Perm in den letzten Spielen eigentlich ganz gut drauf.
4 Spiele in Folge getroffen. Ein Tor ist hier auf jedenfall drin. Stats passen auch.
Amkar Perm to score @3,75 3/10
dann mal auf die letzten 12-15 min ..[[help]]
4 Spiele in Folge getroffen. Ein Tor ist hier auf jedenfall drin. Stats passen auch.
Wen nicht, genau:mrgreen:Bevor du andere kritisiest, beweise erst mal das du es besser kannst. Wen nicht, halte den Ball flach!
Hast vll ne Karte für mich übrig? :mrgreen:Bin Donnerstag auf dem Depeche Mode Konzert in Oberhausen!
So! Jetzt seid ihr neidisch! [[winkewinke]]
Bin Donnerstag auf dem Depeche Mode Konzert in Oberhausen!
Die mochte ich noch nie[[grin]]Bin Donnerstag auf dem Depeche Mode Konzert in Oberhausen!
Hast vll ne Karte für mich übrig? :mrgreen:
Lev - SKA um 19 Uhr. Das unter 5,5 ist sehr atraktiv. Beide Mannschaften haben es in ihren letzten 5 Begegnungen nicht übertroffen. [[yo]]
Eishockey -> Russland -> KHL [[winkewinke]]Da ich nur mim Handy on bin und die Übersicht fehlt, kannste mir mal bitte sagen was das für ne Liga ist? [[yo]]
HOL>
ADO Den Haag - Reserve v Volendam - Reserve over 4
Feyenoord/Excelsior - Reserve v AZ - Reserve over 3,5-4
Willem II - Reserve v FC Utrecht - Reserve over 3 3,5
Vitesse/AGOVV - Reserve v Dordrecht - Reserve over 4
gesamt @12,3 [[schwitz]]
Hab gestern die Pacers gesehen und der Sieg war mMn sehr glücklich. Die Clippers viel zu viele leichte Punkte vergeben und die freien Würfe von Außen sind nicht gefallen. Schwer einzuschätzen dieses Spiel. Wird denke ich eine enge Kiste. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken trau ich es den Trailblazers alle mal zuBin ich eigtl der Einzige, der denkt, das die Pacers heute die zweite Saisonpleite einfahren werden? [[nixweiss]]
Edit: oder das Spiel zumindest keine Wette Wert ist?!?
bei ADO ja [[yo]]
Hab gestern die Pacers gesehen und der Sieg war mMn sehr glücklich. Die Clippers viel zu viele leichte Punkte vergeben und die freien Würfe von Außen sind nicht gefallen. Schwer einzuschätzen dieses Spiel. Wird denke ich eine enge Kiste. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken trau ich es den Trailblazers alle mal zu
ISR D1 >
bei Maccabi > T2 AHC 0-+0,5 1. HZ @2,4x [[grin]]
Hab gestern die Pacers gesehen und der Sieg war mMn sehr glücklich. Die Clippers viel zu viele leichte Punkte vergeben und die freien Würfe von Außen sind nicht gefallen. Schwer einzuschätzen dieses Spiel. Wird denke ich eine enge Kiste. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken trau ich es den Trailblazers alle mal zu
Eishockey -> Russland -> KHL [[winkewinke]]
Dabei, muss den Verlust von Amkar reinholen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
35% over 5.5, 65% under 5.5Lev - SKA um 19 Uhr. Das unter 5,5 ist sehr atraktiv. Beide Mannschaften haben es in ihren letzten 5 Begegnungen nicht übertroffen. [[yo]]
Ich hab gestern nen verdienten Pacers-Sieg gesehen, den sie im letzten Viertel nochmal fast haben anbrennen lassen. Blazers für mich ganz klar Dog.
Resette doch noch drölf mal deinen blog[[rofl]]
@Samuel: paid service? No thx....
Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg nicht verdient war. Es war nur sehr glücklich. Die Clippers treffen normal mehr von außen, gestern nur mit 26,7 Prozent. Die Trail Blazers haben gute Schützen. Portland mit 41,4 Prozent von außen auf dem dritten Platz in der NBA.Ich hab gestern nen verdienten Pacers-Sieg gesehen, den sie im letzten Viertel nochmal fast haben anbrennen lassen. Blazers für mich ganz klar Dog.
Finde die Qoute für ein KHL-Spiel und vor allem für ein Prag Spiel als sehr sehr gut. Ich habe eine 1,61 bei Pinnacle [[yo]]35% over 5.5, 65% under 5.5
@1.55 hast du also quasi exakt die Quote die zu erwarten ist. Abzüglich gegebenenfalls Steuer ist auch das letzte winzigste Körnchen rechnerisches value was evtl vllt noch vorhanden wäre durch die Saisonstatistik (habs jetzt nicht exakt gerechnet) auch weg.
Und 4 der letzten 5 Begegnungen der beiden waren over 5.5. Beziehst du das u.U. auch noch mit ein dann....
Und ich gehe mal eher nicht davon aus, dass du über Verletzungen, Start-Goalies etc Bescheid weisst (ich auch nicht, KHL interessiert mich nicht).
Unterm Strich weiß ich nicht was daran dann sehr attraktiv sein soll.
Spielt jmd was bei Esbjerg-Aalborg an?![]()
Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg nicht verdient war. Es war nur sehr glücklich. Die Clippers treffen normal mehr von außen, gestern nur mit 26,7 Prozent. Die Trail Blazers haben gute Schützen. Portland mit 41,4 Prozent von außen auf dem dritten Platz in der NBA.
jungs weis einer von euch was die 2te auszahlung im monat kostet bei pinnacle?