montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Bevor du andere kritisiest, beweise erst mal das du es besser kannst. Wen nicht, halte den Ball flach!
Wen nicht, genau:mrgreen:
Wie gesagt, es gibt einen über exakt 200 picks. Result war zufriedenstellend, mehr auch nicht. Kannste dir gern nach wie vor ansehen. Hab extra den Namen für dich geändert [[yo]]http://zizou10.blogabet.com/ [[yo]]

Bin Donnerstag auf dem Depeche Mode Konzert in Oberhausen!

So! Jetzt seid ihr neidisch! [[winkewinke]]
Die mochte ich noch nie[[grin]]
Aber viel Spaß natürlich trotzdem[[yo]]

Mal nochmal völlig off topic:

Irgendjemand hier, der nen Konto bei der Santander in Deutschland hat?
Wenn ja, bitte kurzen Bericht ob gut oder nicht.
Danke!

Bin ich eigtl der Einzige, der denkt, das die Pacers heute die zweite Saisonpleite einfahren werden? [[nixweiss]]

Edit: oder das Spiel zumindest keine Wette Wert ist?!?
Hab gestern die Pacers gesehen und der Sieg war mMn sehr glücklich. Die Clippers viel zu viele leichte Punkte vergeben und die freien Würfe von Außen sind nicht gefallen. Schwer einzuschätzen dieses Spiel. Wird denke ich eine enge Kiste. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken trau ich es den Trailblazers alle mal zu

Hab gestern die Pacers gesehen und der Sieg war mMn sehr glücklich. Die Clippers viel zu viele leichte Punkte vergeben und die freien Würfe von Außen sind nicht gefallen. Schwer einzuschätzen dieses Spiel. Wird denke ich eine enge Kiste. Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken trau ich es den Trailblazers alle mal zu

Eben. Und Portland ist glaub ich aktuell noch stärker als die Clippers einzuschätzen m.M.

Für mich ist nach dem Spiel gestern Indiana sogar kleiner Dog. Sehen die Buchmacher und die NBA-Freunde hier zwar anders, aber mir wäre das Spiel heute keine 5€ wert.

Ich hab gestern nen verdienten Pacers-Sieg gesehen, den sie im letzten Viertel nochmal fast haben anbrennen lassen. Blazers für mich ganz klar Dog.

Lev - SKA um 19 Uhr. Das unter 5,5 ist sehr atraktiv. Beide Mannschaften haben es in ihren letzten 5 Begegnungen nicht übertroffen. [[yo]]
35% over 5.5, 65% under 5.5
@1.55 hast du also quasi exakt die Quote die zu erwarten ist. Abzüglich gegebenenfalls Steuer ist auch das letzte winzigste Körnchen rechnerisches value was evtl vllt noch vorhanden wäre durch die Saisonstatistik (habs jetzt nicht exakt gerechnet) auch weg.
Und 4 der letzten 5 Begegnungen der beiden waren over 5.5. Beziehst du das u.U. auch noch mit ein dann....
Und ich gehe mal eher nicht davon aus, dass du über Verletzungen, Start-Goalies etc Bescheid weisst (ich auch nicht, KHL interessiert mich nicht).
Unterm Strich weiß ich nicht was daran dann sehr attraktiv sein soll.

Ich hab gestern nen verdienten Pacers-Sieg gesehen, den sie im letzten Viertel nochmal fast haben anbrennen lassen. Blazers für mich ganz klar Dog.

Sehe das ähnlich. Dog auf jeden Fall. Die tolle Heimstärke gleicht sich dann mit der Auswärtsstärke der Pacers aus. Clippers auch Heimstark aber mMn eig. chancenlos. Am Ende zwar nochmal rangekommen aber gefährdet habe ich den Sieg nie gesehen.

Wes Matthews geht heute angeschlagen in die Partie oder spielt nicht. Defensiv natürlich ein wichtiger Faktor. Denke gegen die Pacers zu Hause wird er spielen auch wenn nicht zu 100% fit. Defensiv auf jeden Fall eine Stütze, die die Trailblazers brauchen werden.

Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg nicht verdient war. Es war nur sehr glücklich. Die Clippers treffen normal mehr von außen, gestern nur mit 26,7 Prozent. Die Trail Blazers haben gute Schützen. Portland mit 41,4 Prozent von außen auf dem dritten Platz in der NBA.

35% over 5.5, 65% under 5.5
@1.55 hast du also quasi exakt die Quote die zu erwarten ist. Abzüglich gegebenenfalls Steuer ist auch das letzte winzigste Körnchen rechnerisches value was evtl vllt noch vorhanden wäre durch die Saisonstatistik (habs jetzt nicht exakt gerechnet) auch weg.
Und 4 der letzten 5 Begegnungen der beiden waren over 5.5. Beziehst du das u.U. auch noch mit ein dann....
Und ich gehe mal eher nicht davon aus, dass du über Verletzungen, Start-Goalies etc Bescheid weisst (ich auch nicht, KHL interessiert mich nicht).
Unterm Strich weiß ich nicht was daran dann sehr attraktiv sein soll.
Finde die Qoute für ein KHL-Spiel und vor allem für ein Prag Spiel als sehr sehr gut. Ich habe eine 1,61 bei Pinnacle [[yo]]

Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg nicht verdient war. Es war nur sehr glücklich. Die Clippers treffen normal mehr von außen, gestern nur mit 26,7 Prozent. Die Trail Blazers haben gute Schützen. Portland mit 41,4 Prozent von außen auf dem dritten Platz in der NBA.

Ja normal, aber Pacers verteidigen diese halt auch gut und ebenso werden sie die Blazers unter Schnitt halten. Gehühl sagt irgendwie Blazers :D Fakten sagen aber Pacers.