montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich verstehe euch nicht. Auf dauer ist mit dieser Vorgehensweise kein Geld zu verdienen. Die Infos haben die Buchmacher auch und Statistik können die auch lesen. Beim Wetten braucht man zwei Dinge. MM und DISZIPLIN . Davon hast du Oberlix leider noch nichts. Und wenn man diese beiden verinnerlicht hat, dann kommt erst das Wissen bzw. Infos über das Spiel. Der dritte Punkt ist bei dir Herr Oberlix nur sehr spärlich zu erkennen. Ich will dich nicht schlecht machen oder sowas. Ich will dir nur dabei helfen nicht alles zu verlieren.

Natürlich sind die Buchmacher nicht blöd. Ich sage ja auch nicht dass der Spread eine krasse Fehleinschätzung ist.

Ich werds auch eher nicht anspielen.

Das mit der Disziplin und dem Money-Management stimmt auch. Hab da noch viel zu lernen, ganz klar..

Wissen bzw. Infos über die Spiele? Kommt drauf an. Ich bin noch nicht so weit dass ich über jede Liga Bescheid weiß, aber ein gewisses Wissen ist schon da.

Und das mit "Alles verlieren" -> Mach dir da keine Sorgen [[yo]] Das passt schon soweit alles ..

sorry dass ich hier rumtrolle, aber aus gegebenem anlass möcht ich alle die sich in letzter zeit mal nen account auf blogabet gemacht haben dringend WARNEN!

legt dort am besten jedes wort auf die goldwaage und macht auf keinen fall spöttische bemerkungen, selbst wenn sie inhaltlich gerechtfertigt sind -insbesondere wenn es bei den äußerungen um blogabetangelegenheiten oder den admin dort geht!

hab in den letzten beiden tagen schon mehrere fälle beobachten müssen, wo leute vom admin aus nichtigsten anlässen degradiert, blogstati aberkannt, verleumdet und verspottet wurden!

also wenn ihr euch dort rumtreibt, vermeidet es am besten überhaupt, im forum in erscheinung zu treten, denn grad eben das war der dritte fall in zwei tagen wo leute willkürlich zu pissnelken abgestempelt wurden[[sleep]]

sorry dass ich hier rumtrolle, aber aus gegebenem anlass möcht ich alle die sich in letzter zeit mal nen account auf blogabet gemacht haben dringend WARNEN!

legt dort am besten jedes wort auf die goldwaage und macht auf keinen fall spöttische bemerkungen, selbst wenn sie inhaltlich gerechtfertigt sind -insbesondere wenn es bei den äußerungen um blogabetangelegenheiten oder den admin dort geht!

hab in den letzten beiden tagen schon mehrere fälle beobachten müssen, wo leute vom admin aus nichtigsten anlässen degradiert, blogstati aberkannt, verleumdet und verspottet wurden!

also wenn ihr euch dort rumtreibt, vermeidet es am besten überhaupt, im forum in erscheinung zu treten, denn grad eben das war der dritte fall in zwei tagen wo leute willkürlich zu pissnelken abgestempelt wurden[[sleep]]

Um welchen Blog gings denn grad?