Heute 13 Uhr Novosibirsk - Minsk in der KHL
Minsk in 13 Spielen mit 12 Niederlagen und 1 Niederlage nach OT bei 13:48 Toren. Das muss man einfach spielen [[rofl]]
Danke [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Heute 13 Uhr Novosibirsk - Minsk in der KHL
Minsk in 13 Spielen mit 12 Niederlagen und 1 Niederlage nach OT bei 13:48 Toren. Das muss man einfach spielen [[rofl]]
Ich verstehe euch nicht. Auf dauer ist mit dieser Vorgehensweise kein Geld zu verdienen. Die Infos haben die Buchmacher auch und Statistik können die auch lesen. Beim Wetten braucht man zwei Dinge. MM und DISZIPLIN . Davon hast du Oberlix leider noch nichts. Und wenn man diese beiden verinnerlicht hat, dann kommt erst das Wissen bzw. Infos über das Spiel. Der dritte Punkt ist bei dir Herr Oberlix nur sehr spärlich zu erkennen. Ich will dich nicht schlecht machen oder sowas. Ich will dir nur dabei helfen nicht alles zu verlieren.
Bitteschön. [[cheers]]Danke [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
sorry dass ich hier rumtrolle, aber aus gegebenem anlass möcht ich alle die sich in letzter zeit mal nen account auf blogabet gemacht haben dringend WARNEN!
legt dort am besten jedes wort auf die goldwaage und macht auf keinen fall spöttische bemerkungen, selbst wenn sie inhaltlich gerechtfertigt sind -insbesondere wenn es bei den äußerungen um blogabetangelegenheiten oder den admin dort geht!
hab in den letzten beiden tagen schon mehrere fälle beobachten müssen, wo leute vom admin aus nichtigsten anlässen degradiert, blogstati aberkannt, verleumdet und verspottet wurden!
also wenn ihr euch dort rumtreibt, vermeidet es am besten überhaupt, im forum in erscheinung zu treten, denn grad eben das war der dritte fall in zwei tagen wo leute willkürlich zu pissnelken abgestempelt wurden[[sleep]]
Kuban - Sp. Moskau. Das unter 2,5 sieht sehr verlockend aus.
Um welchen Blog gings denn grad?
Das 1X war eine gute Wahl. Spiel endet 0:0. [[cheers]]Hat jemand eine idee zu FK Rostov - ZSKA? Bin am überlegen ob ich 1X spielen soll.
clubb also mit win nächsten spieltag[[grin]]Tomsk [[yo]]
Anzhi & der Glubb... [[grin]]
bin dann ma weg
wolverhampton u21 TT over 3.5 @4.65 top odd 2/10
Masi´s Bahrain Tipp war aber auch nicht lang online bei Bet und MB [[bang]]
Edit: Live wieder drin, aber mit deutlich schlechteren Quoten
den von dem belgier der anfangs so nen guten lauf hatte.
der hieß in etwa
de opperheerser
Mein Budget ist immer setzbar [[rofl]] .. habe bei MB noch die 2.36 bekommenMB hat es wierder drin als Live!
Konntest aber eh nicht viel setzen.
Chelsea Y. noch 2 tt @2,75 mit [[grin]] versuch ich (1:1)
Verzögerter spielbeginn bei masi's spiel?[[nixweiss]]
Verzögerter spielbeginn bei masi's spiel?[[nixweiss]]
Ticker bei MB läuft aber jetzt und es steht 1:0 für die BösenLaut MB abgesagt[[nixweiss]]
Da steig ich doch dann zur @4.30 mal mit ein.
fc bayern stern des südens
Erstes Viertel und dann so ein Rückstand...kannst du abhaken!