hab -3,5 @2,05 genommen
14-2-5 56:27 v 2-6-13 24:58
Slavia in den letzten 5 Spielen 18:3 Tore
Varnsdorf 5:22
Mache mal mit, haben gut getroffen und gut kassiert. danke
hab -3,5 @2,05 genommen
14-2-5 56:27 v 2-6-13 24:58
Slavia in den letzten 5 Spielen 18:3 Tore
Varnsdorf 5:22
Minsk auswärts auf dem letzten Platz und sie spielen heute Auswärts. Da interessiert mich sehr wenig das sie die letzten 3 gewonnen haben. Waren Heimspiele. Sibir ist eine Heimmannschaft.Das sind die Away-Stats. Minsk die letzten 3 Spiele zuhause gewonnen und Novosibirsk die letzten 3 Spiele auswaerts verloren ...
bts = NO @ 2,35 bei bwin
kann man mal klein versuchen,Slavia sich zwar immer einen gefangen in den letzten Spielen..........
Wenn man die Inhalte des Koalitionsprogramms im Wahlomaten eingibt, ergibt sich folgendes Ergebnis: 1. CDU 2. Bibelltreue Christen 3. AfD 4. FDP 5. Reps. und an 6. Stelle die SPD. Das sollte man den abstimmungsberechtigten Parteimitgliedern mal unter die Nase reiben. Wer da noch zustimmt, hat sie nicht mehr alle [[stupid]]
Die Reichen, die Banken und die Wirtschaft freut sich und lacht sich ins Fäustchen. 4 Jahre Asoziale Politik. 4 Jahre Zeit um sich neue Steuern und Belastungen für den kleinen Mann einfallen zu lassen.Wenn man die Inhalte des Koalitionsprogramms im Wahlomaten eingibt, ergibt sich folgendes Ergebnis: 1. CDU 2. Bibelltreue Christen 3. AfD 4. FDP 5. Reps. und an 6. Stelle die SPD. Das sollte man den abstimmungsberechtigten Parteimitgliedern mal unter die Nase reiben. Wer da noch zustimmt, hat sie nicht mehr alle [[stupid]]
Was meint ihr zu Schalke - Hoffenheim o3,5 @2,15 ? Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften so anschaut..Schalke ziemlich geschwächte Abwehr, Hoffenheim sowieso nicht die Abwehrmacht :mrgreen: und Offensiv läufts bei beiden rund.
Pokal und Bundesliga sind zwei veschiedene Paar Schuhe. Glaube nicht dass beide so viel Risiko gehen werden wie in der Buli, weil es ein KO-Spiel ist. Würde mir erst den Anfang vom Spiel ansehen und dann entscheidenWas meint ihr zu Schalke - Hoffenheim o3,5 @2,36? Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften so anschaut..Schalke ziemlich geschwächte Abwehr, Hoffenheim sowieso nicht die Abwehrmacht :mrgreen: und Offensiv läufts bei beiden rund.
Benutzerbild Test [[yo]]
Posting nicht weiter beachten!
Edit:geit nit
Was meint ihr zu Schalke - Hoffenheim o3,5 @2,36? Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften so anschaut..Schalke ziemlich geschwächte Abwehr, Hoffenheim sowieso nicht die Abwehrmacht :mrgreen: und Offensiv läufts bei beiden rund.
a) Meins geht auch ned, weiß wer warum?
b) Jablonec dürft mal langsam noch eins machen.
vielleicht erkennt es ja dennoch jemand.
Der Knabe soll uns morgen den Sieg gegen Köln bescheren [[yo]]
Meiner Meinung nach das Under 147,5 einen Versucht wert auch wenns ich jetzt nicht anspiele..
Erfahrung nicht unbedingt, aber ist in der Liga oft so dass die erste Halbzeit ziemlich stark ist und die zweite Halbzeit sehr schwach..
Meiner Meinung nach das Under 147,5 einen Versucht wert auch wenns ich jetzt nicht anspiele..
uff keine ahnung... nach dem namen quotiert kann ich mir schlecht vorstellen... wer da nun mehr weiss ist die frage... würde eher finger von lassen...Warum ist Anzhi denn so Favorit?
Die gewinnen doch gar nix mehr.
Gegner ist zwar auch nix, aber +0,5 oder +0,25
könnte man vll mal small versuchen.
Geht wahrscheinlich eh 0-0 aus, aber under-Quoten auch
dementsprechend...[[nixweiss]]
Irgendwann wird Anzhi gewinnen, genau wie der Glubb. Ok, der Glubb vielleicht nicht, aber Anzhi.
Die Zahlen lügen nicht [[winkewinke]][[rofl]][[cheers]]Minsk scheint echt eine wahre Auswärtsmacht zu sein! [[nixweiss]]
Maccabi Tel Aviv Quote mit nettem Anstieg 1.18 auf 1.48. Maccabi spielt am Do. daheim und Hapoel muss bereits am Mi. in Moskau ran ... [[stupid]][[grin]]