montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wenn man die Inhalte des Koalitionsprogramms im Wahlomaten eingibt, ergibt sich folgendes Ergebnis: 1. CDU 2. Bibelltreue Christen 3. AfD 4. FDP 5. Reps. und an 6. Stelle die SPD. Das sollte man den abstimmungsberechtigten Parteimitgliedern mal unter die Nase reiben. Wer da noch zustimmt, hat sie nicht mehr alle [[stupid]]

Wenn man die Inhalte des Koalitionsprogramms im Wahlomaten eingibt, ergibt sich folgendes Ergebnis: 1. CDU 2. Bibelltreue Christen 3. AfD 4. FDP 5. Reps. und an 6. Stelle die SPD. Das sollte man den abstimmungsberechtigten Parteimitgliedern mal unter die Nase reiben. Wer da noch zustimmt, hat sie nicht mehr alle [[stupid]]

Politik und Logik sind doch nun wirklich zwei Sachen......

Denen geht es doch nur um Die macht und die Posten..... Das sehe ich doch hier in Österreich auch.....

Nur Theater...... [[nixweiss]]

Hast du noch was auf dem Schirm heute ??? [[grin]]

Die Reichen, die Banken und die Wirtschaft freut sich und lacht sich ins Fäustchen. 4 Jahre Asoziale Politik. 4 Jahre Zeit um sich neue Steuern und Belastungen für den kleinen Mann einfallen zu lassen.

Was meint ihr zu Schalke - Hoffenheim o3,5 @2,36? Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften so anschaut..Schalke ziemlich geschwächte Abwehr, Hoffenheim sowieso nicht die Abwehrmacht :mrgreen: und Offensiv läufts bei beiden rund.
Pokal und Bundesliga sind zwei veschiedene Paar Schuhe. Glaube nicht dass beide so viel Risiko gehen werden wie in der Buli, weil es ein KO-Spiel ist. Würde mir erst den Anfang vom Spiel ansehen und dann entscheiden

Was meint ihr zu Schalke - Hoffenheim o3,5 @2,36? Wenn man sich die letzten Spiele der beiden Mannschaften so anschaut..Schalke ziemlich geschwächte Abwehr, Hoffenheim sowieso nicht die Abwehrmacht :mrgreen: und Offensiv läufts bei beiden rund.

Ich bin hier noch am überlegen:

<TABLE class="ods s-expanded"><THEAD><TR><TD class="ods-header ods-header-event">Handicap</TD><TD class="ods-header ods-header-odd l-textCenter">1</TD><TD class="ods-header ods-header-odd l-textCenter">X</TD><TD class="ods-header ods-header-odd l-textCenter">2</TD></TR></THEAD><TBODY><TR class="h-bgTo-04517f s-emphasized"><TD class="ods-tbody-td ods-odd-event">FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim (0:1)</TD><TD class="ods-tbody-td ods-odd ">3.05</TD><TD class="ods-tbody-td ods-odd ">3.40</TD><TD class="ods-tbody-td ods-odd ">1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>

stark,
idefix_normal.jpg

Warum ist Anzhi denn so Favorit?
Die gewinnen doch gar nix mehr.
Gegner ist zwar auch nix, aber +0,5 oder +0,25
könnte man vll mal small versuchen.
Geht wahrscheinlich eh 0-0 aus, aber under-Quoten auch
dementsprechend...[[nixweiss]]
uff keine ahnung... nach dem namen quotiert kann ich mir schlecht vorstellen... wer da nun mehr weiss ist die frage... würde eher finger von lassen...
oder wie du meinst... +0,25 small[[grin]]

//e grad noch gefischt...
Serious missings in both sides, Traore (striker, 5/1) for Anzhi, Golyshev (midfielder, 17/1) for Tom, + some other players, not regulars.
Very interesting match and not for betting, I would give a slight advantage to Anzhi.
BTS No is another option.

Maccabi Tel Aviv Quote mit nettem Anstieg 1.18 auf 1.48. Maccabi spielt am Do. daheim und Hapoel muss bereits am Mi. in Moskau ran ... [[stupid]][[grin]]

Bin gerade am überlegen.. Maccabi(-3.5) ..

Vor allem muss Hapoel am Mittwoch in Moskau was holen..
Maccabi am Donnerstag Heimspiel und (mehr oder weniger) ohne Druck..

Mhmm.. [[nixweiss]]