Montag 02.11.2020 oder der erste Tag des Lockdowns

Montag 02.11.2020 oder der erste Tag des Lockdowns

• Hoffenheim putzt Berlin weg

Stimmen: 10 58.8%
  • Westbrom heute chancenlos bei Fullham

Stimmen: 0 0.0%
  • Auf Leeds wartet heute ne Packung bei Leicester

Stimmen: 2 11.8%
  • Villareal versorgt uns heute mit Toren bei Valladolid

Stimmen: 3 17.6%
  • In Italien macht Verona die Tore

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Hallo kann mir mal schnell einer sagen was bei Ajax Amsterdam los ist? Die Quoten für den normalen 3 weg sieg gegen midtyland in der CL, sind bei mir gerade auf 2,00 gestiegen??? Im Netz steht absolut nichts von corono fällen dort, letzter eintrag von corona fällen bei ajax stammt vom 05.08.20, also völlig veraltet und alle spieler ja schon längst wieder an board!! Weiss da jemand was????

Google translate funktioniert bei mir gerade nicht, kann das irgendwer übersetzen was dann nun genau im detail bezüglich ajax steht? https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws...explosie-.html

Bis zu elf Spieler von Ajax 1 und Young Ajax sind vom Corona-Virus betroffen. Dies wird von De Telegraaf berichtet, der eine "Koronaexplosion" meldet.

Am Montag, einen Tag vor dem Champions-League- Spiel gegen den FC Midtjylland , erhielt Ajax die schlechten Nachrichten. Der Club befasst sich mit mehreren Koronafällen.
Ajax reist mit siebzehn Spielern nach Dänemark. Es fehlen Andre Onana, Maarten Stekelenburg, Davy Klaassen, Zakaria Labyad, Dusan Tadic und Ryan Gravenberch. Sie spielten am Samstag in der Eredivisie gegen Fortuna Sittard.
Da ein PCR-Test nicht immer zuverlässig ist, wurde am Montag ein neuer Test durchgeführt. Die Ergebnisse werden innerhalb von 24 Stunden bekannt gegeben. Wenn die positiv getesteten Ajax-Spieler dann ein negatives Ergebnis erhalten, können sie trotzdem nach Dänemark reisen. Sofern die UEFA dies zulässt, fügt De Telegraaf hinzu.
Da Onana und Stekelenburg positiv getestet haben, scheint Kjell Scherpen sein offizielles Ajax-Debüt gegen Midtjylland zu geben. Ajax kann sich in Dänemark nicht auf einen Reservehalter verlassen. Sollte Scherpen scheitern, muss ein Feldspieler das Tor verteidigen.
Die Auswahl von Ajax
Scherpen, Schuurs, Mazraoui, Blind, Martínez, Tagliafico, Klaiber, Holz, Álvarez, Ekkelenkamp, ​​Neres, Antony, Promes, Traoré, Huntelaar, Brobbey, Jensen

Blind GIF by memecandy - Blind GIF by memecandy

• Like
Reaktionen: twenage-dirtbag
Bis zu elf Spieler von Ajax 1 und Young Ajax sind vom Corona-Virus betroffen. Dies wird von De Telegraaf berichtet, der eine "Koronaexplosion" meldet.

Am Montag, einen Tag vor dem Champions-League- Spiel gegen den FC Midtjylland , erhielt Ajax die schlechten Nachrichten. Der Club befasst sich mit mehreren Koronafällen.
Ajax reist mit siebzehn Spielern nach Dänemark. Es fehlen Andre Onana, Maarten Stekelenburg, Davy Klaassen, Zakaria Labyad, Dusan Tadic und Ryan Gravenberch. Sie spielten am Samstag in der Eredivisie gegen Fortuna Sittard.
Da ein PCR-Test nicht immer zuverlässig ist, wurde am Montag ein neuer Test durchgeführt. Die Ergebnisse werden innerhalb von 24 Stunden bekannt gegeben. Wenn die positiv getesteten Ajax-Spieler dann ein negatives Ergebnis erhalten, können sie trotzdem nach Dänemark reisen. Sofern die UEFA dies zulässt, fügt De Telegraaf hinzu.
Da Onana und Stekelenburg positiv getestet haben, scheint Kjell Scherpen sein offizielles Ajax-Debüt gegen Midtjylland zu geben. Ajax kann sich in Dänemark nicht auf einen Reservehalter verlassen. Sollte Scherpen scheitern, muss ein Feldspieler das Tor verteidigen.
Die Auswahl von Ajax
Scherpen, Schuurs, Mazraoui, Blind, Martínez, Tagliafico, Klaiber, Holz, Álvarez, Ekkelenkamp, ​​Neres, Antony, Promes, Traoré, Huntelaar, Brobbey, Jensen

Dieses verdammte Corona Virus, einfach zum kotzen. Mann kann keine ordentliche Quoten mehr spielen, da man jetzt scheinbar bei jedem Spiel den endgültigen Kader bis eine Stunde vor Spielbeginn abwarten muss und dann sowieso nur noch unbrauchbare Quoten bekommt!!! Ich kotze gerade im Strahl!!!!

Morgen zum Anpfiff wird der Gladbach Sieg sicher tiefer stehen als der Real Sieg, so wie sich der Markt gegen Donezk zu bewegen pflegt am Samstag.

Mir ist Inter auch immer ein Rätsel, wenn ich sie ausnahmsweise sehe beim EL-Finale oder Derby oder in Donezk, weiß ich nie warum Lautaro als Weltklassemann gelten soll. Aber naja Hakimi ist sicher motiviert. Man kann vielleicht auch schwer die @1.85 für Madrid nehmen, weil Must-Win, weil vielleicht diese Gruppenphasenaus die Zäsur ist bei Madrid, dass Zizou fliegen wird, Raul neuer Trainer und Mbappe oder Haaland gekauft wird. Normalerweise würde man aber natürlich immer die @1.85 Heimsieg Real nehmen, wenn sie gewinnen müssen fürs Achtelfinale. In San Siro gewinnen werden sie vielleicht nicht in 3 Wochen.

Der VAR wird ja auch fair eingesetzt werden unter UEFA Ägide und nicht so wie bei Madrids Ligaspielen.
Ist wirklich schwierig, in anderen Real Madrid Situationen hätte ich hier immer voll auf sie gebrettert.

• Like
Reaktionen: regulat0r