Bet hat 31 für Sieg von Argentino Junios gegen Olimpia Blanca beim Stand von 0:1.
Hab das spiel nicht gesehen, aber ein Dreher in 15 minuten für das Heimspiel beim Spiel von Tabellennachbarn ist zumindest mal möglich und mir ein bisschen Klimpergeld wert.
Nochmal als Abschluss, LeBron 25.000 Punkte hin oder her, aber Cavaliers können mich hart am Hintern. 21 Punkte Führung zu verspielen ist einfach erbärmlich.
Lächerlicher Sauhaufen. Wette im Arsch wegen dieser ****** Rotation! Hoffentlich verkacken sie die PO
Bet365 zeigte aber, dass cle am Drücker war....
bis Sie 2 Min vor Ende eine 21 Punkte hergeschenkt haben und in 1:30 Min einen 11:0 run zu gelassen haben.....[[yo]][[yo]] auch das erste viertel war ein totaler WitzBet365 zeigte aber, dass cle am Drücker war....
Bayern reserve auch vor n paar Wochen bei Regensburg verloren.... Check das Problem nichtDann würde ich auch von solchen Spielern erwarten, dass diese dem total unfähigen, jungen Team der 6ers, keinen 11:0 Run innerhalb von 1.5 Minuten ermöglichen. Weil gerade diese Spieler sich durchsetzen wollen, aber scheinbar nicht, manchen gefällt es wohl auch die Bank zu wärmen.
Gleich wiederum wird man sehen warum Golden State Warriors verdient die Playoffs gewonnen haben, weil man ein erstklassiges Team und kein Platz 28-30, zweistellig wegpusten wird.
Rotation bei den cavs ja auch schon fix. Klar will und soll sich da jeder zeigen aber beiden cavs da kaum chancen. James @rücken. Groß einspielen muss man sich auch nicht ohne shumpert und irving.
Habe das spiel nicht gesehen aber nach so einer Führung backdoor Cover LEIDER immer möglich.. gegen die cavs sind ja auch alle Gegner heiß