Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Bet hat 31 für Sieg von Argentino Junios gegen Olimpia Blanca beim Stand von 0:1.

Hab das spiel nicht gesehen, aber ein Dreher in 15 minuten für das Heimspiel beim Spiel von Tabellennachbarn ist zumindest mal möglich und mir ein bisschen Klimpergeld wert.

Hatte mich vertippt, waren sogar 51. Hilft aber nichts, der Sieg von Olimpia war in der Viertelstunde, die ich gesehen habe, nie gefährdet.

Lächerlicher Sauhaufen. Wette im Arsch wegen dieser ****** Rotation! Hoffentlich verkacken sie die PO

LeBron James sah bis zuletzt nicht glücklich aus, aber wer ist da bitte glücklich, wenn ein Team wie 6ers gegen Cavaliers über 100 Punkte machen. Bleibt man extra bis halb 4 morgens wach, obwohl man früh raus muss um sich so eine Gesäßpaste anzuschauen. Hammer.

Dann würde ich auch von solchen Spielern erwarten, dass diese dem total unfähigen, jungen Team der 6ers, keinen 11:0 Run innerhalb von 1.5 Minuten ermöglichen. Weil gerade diese Spieler sich durchsetzen wollen, aber scheinbar nicht, manchen gefällt es wohl auch die Bank zu wärmen.

Gleich wiederum wird man sehen warum Golden State Warriors verdient die Playoffs gewonnen haben, weil man ein erstklassiges Team und kein Platz 28-30, zweistellig wegpusten wird.

Dann würde ich auch von solchen Spielern erwarten, dass diese dem total unfähigen, jungen Team der 6ers, keinen 11:0 Run innerhalb von 1.5 Minuten ermöglichen. Weil gerade diese Spieler sich durchsetzen wollen, aber scheinbar nicht, manchen gefällt es wohl auch die Bank zu wärmen.

Gleich wiederum wird man sehen warum Golden State Warriors verdient die Playoffs gewonnen haben, weil man ein erstklassiges Team und kein Platz 28-30, zweistellig wegpusten wird.
Bayern reserve auch vor n paar Wochen bei Regensburg verloren.... Check das Problem nicht

Rotation bei den cavs ja auch schon fix. Klar will und soll sich da jeder zeigen aber beiden cavs da kaum chancen. James @rücken. Groß einspielen muss man sich auch nicht ohne shumpert und irving.

Habe das spiel nicht gesehen aber nach so einer Führung backdoor Cover LEIDER immer möglich.. gegen die cavs sind ja auch alle Gegner heiß

Rotation bei den cavs ja auch schon fix. Klar will und soll sich da jeder zeigen aber beiden cavs da kaum chancen. James @rücken. Groß einspielen muss man sich auch nicht ohne shumpert und irving.

Habe das spiel nicht gesehen aber nach so einer Führung backdoor Cover LEIDER immer möglich.. gegen die cavs sind ja auch alle Gegner heiß

Eben, alles dies nicht in der analyse bedacht