Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Henson (Achilles) has been ruled out for Monday's matchup with the Nets, Tim Bontemps of the New York Post reports.

Mayo (hamstring) will not play Monday against the Nets, Tim Bontemps of the New York Post reports.

statt uns mit unnotigen Infos zu langweillen, hau lieber was raus [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:

weiß nicht, wie das leben dort ist. taschendiebstahl kommt sicher häufiger vor in der u-bahn und im zentrum für leute, die als europäer identifiziert werden. weiß nicht ob es zahlenmäßig sehr viel größeres problem ist als in barcelona oder rom. bewaffnete raubüberfälle sind sicherlich um einiges unwahrscheinlicher als in venezuela und brasilien. man hat in santiago auch weniger extreme elendsviertel als in Rio.

Man hat in Chile immer wieder die Erdbeben, gewaltsame Proteste gegen das Bildungssystem, dass armen Kindern seit Pinochet keine gute ausbildung mehr ermöglicht und viel Gewalt im Süden des Landes zwischen dem Staatsorganen und den unterdrückten Mapuche-Indianern. Aber das sind glaube ich keine Sachen die wirklich bedrohlich sind für Auswanderer.

Eine Situation, dass man in Chile kein Geld mehr abheben kann oder nichts mehr einkaufen kann ist wohl auch unwahrscheinlicher als in den anderen 9 Städten.

Die im Vergleich leicht höhere Kriminalitätsrate nehme ich für eine gesündere Gesellschaft gerne in Kauf. Hauptsache weg aus dem sich selbst abschaffenden #refugeeswelcome Europa. So die Schnauze voll von der Heuchelei...

statt uns mit unnotigen Infos zu langweillen, hau lieber was raus [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:

Link entfernt

schmal

ml jetzt @2 rum

ausfall von henson und mayo nicht so verkehrt. henson als ringbeschützer schon nicht schlecht. ausfälle dürfte hier etwas für die nets sprechen. sind aber "nur" zwei bankspieler. sind dann nicht mehr so tief besetzt. b2b sollte die bucks durch die athletik wenig stören in der noch jungen saison aber schaden kann es auch nicht, wenn dann die beiden noch zusätzlich fehlen..aber auch ein sieg der bucks würde mich nicht wundern..

Link entfernt

schmal

ml jetzt @2 rum

ausfall von henson und mayo nicht so verkehrt. henson als ringbeschützer schon nicht schlecht. ausfälle dürfte hier etwas für die nets sprechen. sind aber "nur" zwei bankspieler. sind dann nicht mehr so tief besetzt. b2b sollte die bucks durch die athletik wenig stören in der noch jungen saison aber schaden kann es auch nicht, wenn dann die beiden noch zusätzlich fehlen..aber auch ein sieg der bucks würde mich nicht wundern..

Nee, ist mir zu riskant, sonst immer gerne alles von dir

Chile hat 166.000 peruanische Immigranten, die in jüngerer Vergangenheit gekommen wegen besseren Arbeitsmöglichkeiten als in der Heimat.

und 450.000-500.000 Palästinenser
https://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_community_in_Chile
die aber größtenteils vor langer Zeit gekommen sind und Palestino gegründet haben und weniger islamistisch waren als die Leute, die unter dem Einfluss der Hamas aufgewachsen sind und teilweise gar keine Muslime sind.

Ausserdem sind natürlich eigentlich alle Chilenen Immigranten, die dem historischen Colo Colo und den Mapuche das Land gestohlen haben.

Glaube auch, dass Orwell heutzutage die gegenüber Deutschland doch restriktivere Einwanderungspolitik von David Cameron nicht begrüßen würde, wenn er leben würde.
Nigel Farage, der Merkels Politik als Aufhänger nahm, UK solle raus aus der EU damit sie australische Einwanderungsgesetze initiieren könnten, wäre glaube ich auch kein Freund Orwells.

Aber man weiß es natürlich nicht, er ist 6 Jahrzehnte tot und konnte die heutige Situation Europas zu seinen Lebzeiten nicht kennen oder ahnen.

Wenn du nen gescheiden Job findest, lässt es sich in Ungarn gut leben. [[yo]]

Was Orwell ganz sicher nicht begrüßen würde ist, dass die Meinubgsfreiheit gerade in Westeuropa nur noch theoretischer Natur ist. Man hat zu sagen und zu denken was einem die Medien vorgeben, alles ausserhalb dieses Schemas katapultiert einen ins Abseits. Gerade Deutschland ist da absoluter Vorreiter.

Was Orwell ganz sicher nicht begrüßen würde ist, dass die Meinubgsfreiheit gerade in Westeuropa nur noch theoretischer Natur ist. Man hat zu sagen und zu denken was einem die Medien vorgeben, alles ausserhalb dieses Schemas katapultiert einen ins Abseits. Gerade Deutschland ist da absoluter Vorreiter.

Wollte eigentlich Hensch zitieren

So geil die Leute die über Flüchtlinge herzieh n und selber ins Ausland flüchten wollen

Vorallem in eins das nur so vor Immigranten platzt

Aber anders als viele "Flüchtlinge" will er eventuell nicht die Kultur der z.B. Chilenen ändern oder gar auf Ihre Kosten leben? Wirtschaftsflüchtlinge und Auswanderer zu vergleichen ist auch sehr logisch :-(

Aber anders als viele "Flüchtlinge" will er eventuell nicht die Kultur der z.B. Chilenen ändern oder gar auf Ihre Kosten leben? Wirtschaftsflüchtlinge und Auswanderer zu vergleichen ist auch sehr logisch :-(

Jop, unterhalte mich hier nicht. Über dieses Thema

Nur so viel, dass bei euch Eder Flüchtling n Wirtschaftsflüchtling ist

Aber mir egal

Hier ist n wettforum

Jop, unterhalte mich hier nicht. Über dieses Thema

Nur so viel, dass bei euch Eder Flüchtling n Wirtschaftsflüchtling ist

Aber mir egal

Hier ist n wettforum

Nicht jeder. Aber es ist absehbar, das ein Großteil ein Leben lang auf Sozialleistungen angewiesen sein wird. Und das Sozialsystem ist nunmal nicht unendlich belastbar. Das Problem ist das die Gutmenschen wirklich jedem helfen wollen, egal wie wenig er sich einbringt. Und das gilt für Ausländer genauso wie für Einheimische. Schade das nicht nur diejenigen soziale Leistungen beziehen können, die sich diese vorher verdient haben :-( Das würde es für viele Arbeitnehmer und Arbeitgeber deutlich leichter machen.

Gefühl sagt mir das die Nets das heute machen. Lopez sollte gegen nen schwachen Defender wie Monroe heute schon seine 20+ Points machen und das ist dann der Türöffner. Fand die Bucks bislang auch ulta enttäuschend, Nets 3 x starke Opponents gehabt. Beide Teams 0:3, im Zweifel da der First Win dann für´s Hometeam

Was die Cavs da bisher zeigen grenzt an Arbeitsverweigerung, sowohl Starter, als auch die Bank lassen defensiv schleifen und leisten sich lässige Ballverluste in der Offense. Ich bin gespannt, ob sie sich noch zusammenreißen können und zumindest annähernd ihr Niveau finden. [[stupid]]

Guckt jemand Nets- Bucks? Wie schlecht sind die Bucks eigentlich defensiv, dass Jack, Young, Johnson und Lopez zusammen 30 Pkt in einem Viertel scoren?

Bei den Cavs fällt weiterhin wenig, aber in den letzten Minuten bis zur Pause dann etwas kreativer. Defensiv ist es aber weiterhin wirklich schlecht, Mozgov, Love und Thompson sehr enttäuschend, auch LeBron wirkt nachlässig.