Henson (Achilles) has been ruled out for Monday's matchup with the Nets, Tim Bontemps of the New York Post reports.
Mayo (hamstring) will not play Monday against the Nets, Tim Bontemps of the New York Post reports.
weiß nicht, wie das leben dort ist. taschendiebstahl kommt sicher häufiger vor in der u-bahn und im zentrum für leute, die als europäer identifiziert werden. weiß nicht ob es zahlenmäßig sehr viel größeres problem ist als in barcelona oder rom. bewaffnete raubüberfälle sind sicherlich um einiges unwahrscheinlicher als in venezuela und brasilien. man hat in santiago auch weniger extreme elendsviertel als in Rio.
Man hat in Chile immer wieder die Erdbeben, gewaltsame Proteste gegen das Bildungssystem, dass armen Kindern seit Pinochet keine gute ausbildung mehr ermöglicht und viel Gewalt im Süden des Landes zwischen dem Staatsorganen und den unterdrückten Mapuche-Indianern. Aber das sind glaube ich keine Sachen die wirklich bedrohlich sind für Auswanderer.
Eine Situation, dass man in Chile kein Geld mehr abheben kann oder nichts mehr einkaufen kann ist wohl auch unwahrscheinlicher als in den anderen 9 Städten.
statt uns mit unnotigen Infos zu langweillen, hau lieber was raus [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:
Link entfernt
schmal
ml jetzt @2 rum
ausfall von henson und mayo nicht so verkehrt. henson als ringbeschützer schon nicht schlecht. ausfälle dürfte hier etwas für die nets sprechen. sind aber "nur" zwei bankspieler. sind dann nicht mehr so tief besetzt. b2b sollte die bucks durch die athletik wenig stören in der noch jungen saison aber schaden kann es auch nicht, wenn dann die beiden noch zusätzlich fehlen..aber auch ein sieg der bucks würde mich nicht wundern..
Guter Mann, habe persönlich Ungarn ins Visier gepackt[[grin]]Die im Vergleich leicht höhere Kriminalitätsrate nehme ich für eine gesündere Gesellschaft gerne in Kauf. Hauptsache weg aus dem sich selbst abschaffenden #refugeeswelcome Europa. So die Schnauze voll von der Heuchelei...
Guter Mann, habe persönlich Ungarn ins Visier gepackt[[grin]]
Guter Mann, habe persönlich Ungarn ins Visier gepackt[[grin]]
Wenn du nen gescheiden Job findest, lässt es sich in Ungarn gut leben. [[yo]]
okay ja bin echt mal gespannt. bucks da sehr viel luft nach oben
banshee bisher echt gut
Was Orwell ganz sicher nicht begrüßen würde ist, dass die Meinubgsfreiheit gerade in Westeuropa nur noch theoretischer Natur ist. Man hat zu sagen und zu denken was einem die Medien vorgeben, alles ausserhalb dieses Schemas katapultiert einen ins Abseits. Gerade Deutschland ist da absoluter Vorreiter.
So geil die Leute die über Flüchtlinge herzieh n und selber ins Ausland flüchten wollen
Vorallem in eins das nur so vor Immigranten platzt
Aber anders als viele "Flüchtlinge" will er eventuell nicht die Kultur der z.B. Chilenen ändern oder gar auf Ihre Kosten leben? Wirtschaftsflüchtlinge und Auswanderer zu vergleichen ist auch sehr logisch :-(
Jop, unterhalte mich hier nicht. Über dieses Thema
Nur so viel, dass bei euch Eder Flüchtling n Wirtschaftsflüchtling ist
Aber mir egal
Hier ist n wettforum
bet365 :mrgreen:wo kann man eigentlich noch NBA gucken?
Bei Sport1 US find ich nicht mal eine Übertragung für den ganzen November! [[bang]]
mein so richtig
Spox sonntags ja. Und Telekom basketball. Dort muss man aber Kunde sein.
da stand doch außer Sport 1 US [[grin]]
Sport1 US hat die TV-Rechte.
Also warum sollte man das noch bei einem anderen Sender sehen können?
Und das sie im November nix zeigen, stimmt nicht.
SPORT1 erwirbt Übertragungsrechte an der NBA für SPORT1 US