Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
hoffentlich kommt es noch zum Copa Chile Final- Superclasico zum Abschluss dieses wundervollen Fussball-Jahres von La U. 2006 war 2 Tage vor dem WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien mit Bravo als Sieger im 11er schießen gegen das Team von Salas
https://www.youtube.com/watch?v=qWThOOQlTKI
Ich hatte noch nie ein chilenisches Superclasico Finale gesehen. Die chilenische Polizei würde es sicher aufs Tageslicht ansetzen zeitgleich zur Champions League am 25.11.

Ich habe inzwischen schon kaum noch Glauben, dass ich noch einen La U Sieg im Zorramental oder ein Libertadores Finale mit La U mit eigenen Augen erleben werde, dafür reicht meine gesundheitliche Verfassung wohl eher nicht, aber Colo-La U wäre wünschenswert als Finale.

Naja vielleicht kommt ja Montillo für 2016 zurück, auch wenn man als Drogendealer am Hohenzollernring mehr Geld verdient als durch Fussballspielen in der chilenischen Liga, wenn man Jürgen Milski glauben kann.

wenn die UEFA Skenderbeu wirklich beobachten sollte wie betrush sagt, könnte man das +1.5 ahc Skenderbeu wirklich gut spielen für die Quote

haben gegen Besiktas schließlich auch nicht im HC verloren und die sind etwas besser als Sporting B wahrscheinlich.

Aber das liest man auch zum 143. mal inzwischen, dass die UEFA ein weiteren Fix von Skenderbeu im Weg stehen könnte

weiß nicht, wie das leben dort ist. taschendiebstahl kommt sicher häufiger vor in der u-bahn und im zentrum für leute, die als europäer identifiziert werden. weiß nicht ob es zahlenmäßig sehr viel größeres problem ist als in barcelona oder rom. bewaffnete raubüberfälle sind sicherlich um einiges unwahrscheinlicher als in venezuela und brasilien. man hat in santiago auch weniger extreme elendsviertel als in Rio.

Man hat in Chile immer wieder die Erdbeben, gewaltsame Proteste gegen das Bildungssystem, dass armen Kindern seit Pinochet keine gute ausbildung mehr ermöglicht und viel Gewalt im Süden des Landes zwischen dem Staatsorganen und den unterdrückten Mapuche-Indianern. Aber das sind glaube ich keine Sachen die wirklich bedrohlich sind für Auswanderer.

Eine Situation, dass man in Chile kein Geld mehr abheben kann oder nichts mehr einkaufen kann ist wohl auch unwahrscheinlicher als in den anderen 9 Städten.