Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wie bereits gesagt, es geht nicht um die Qualität der Picks, sondern um eine Analyse.

zb kann ich auch nur scheiben

Team A hat finanzielle Probleme und verkauft im Winter n paar Spieler und sind unmotiviert.

sa

Diese Analyse wäre aber gelöscht worden.

Wärend DevilFhish zb. nichts wirklich mehr zu seinen Picks schreibt, diese aber stehen bleibt.

Nochmal es geht mir nicht um die Qualität der Picks und bin für jeden NBA oder Eishockey dankbar

sage auch nciht, dass meine analysen den Kriterien immer entsprechen.

und bin ej der meinung, dass mega lange romane keiner lesen wird, da der mensch generell faul ist.

Frage mich einfach warum man manchmal so handelt und manchmal anders

Piss wen anders an... Nur weil deine Tipps ständige Griffe in die ******* sind, musst du nicht anderen ans Bein pissen, du Vogel.

Jalisco war ja mal mega gik. Alter. Musste erst mal ein paar days off taken um den verlust psychisch zu verarbeiten. Die spezi einheiten haben mich geblendet :( :(

alter, du hast das nicht ernsthaft gespielt oder? :D

ich dachte den zynismus würdest rauslesen [[help]]

naja, dann sind wir wenigstens quitt was die giks angeht. montreal lässt grüßen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir, das wird auch so bleiben. Wenn du allerdings Gedächtnisschwund bezüglich unserer Konfrontationen hast, gibt es da sicher was in der Apotheke. Das war jetzt das letzte Mal, dass ich mich zu einer Person äußere. Schönes Leben!

Haha

Vergesse immer langweillige Sachen, egal ob Filme oder Menschen

:)

Trotzdem war das keine Kritik an dir

Aber bist wohl nur neidisch auf meine geilen Analysen :)

Rumänien läuft, wo ist Tiro
Botosani mich arg enttäuscht in den 2 Viitorul Spielen wo man sich praktisch aufgab,kann doch nicht sein,dass man nach dem Trainerwechsel und mit dem Spielerpotential ein klasse Spiel wie gegen Craiova macht um dann die Eier zu schaukeln.
Normal hätte ich hier auf Botosani +ein paar Tore getippt,Timisoara in den letzten Spielen(praktisch auch nach einem Trainerwechsel) schön nach vorne gespielt ohne viel Taktik Leberkäse.