Montag, 02.11.15

Montag, 02.11.15

• Vettel fährt wie aufgescheuchtes Huhn, dreht sich drölf Mal und knallt dann in die Mauer

Stimmen: 8 7.8%
  • Mailand gewinnt 0:3 Rom

Stimmen: 7 6.8%
  • Donnarumma (16) ist nun endgültig Milans Nr.1

Stimmen: 6 5.8%
  • Bayern verschenkt die ersten Punket der Saison

Stimmen: 26 25.2%
  • Dieser Hans Entertainment Moment, wenn du von Junozovic in 20 Sekunden drei Mal getunnelt wirst

Stimmen: 42 40.8%
  • The Interims One Andre Schubert: 6 Spiele, 6 Siege

Stimmen: 18 17.5%
  • Mourinho ist noch im Amt

Stimmen: 21 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Cleveland -12.5 bei den 76ers @1.9

Phily einfach nicht ebenbürtig mit den Cavs. Die Mannschaft hat wenig Potential, sodass es eine deutliche Angelegenheit werden sollte. Die Cavs konnte ich gegen Miami live verfolgen und das Ganze sieht schon sehr sehr gut aus, trotz des Ausfalls von Kyrie. Love zeigt endlich, was er kann.

2/10

Minnesota -5.5 gegen Portland @1.9

Hier spielen zwei der schwächeren Teams gegeneinander, wobei man ganz klar sagen muss, dass im Team von Minnesota mit z.B. Towns und Wiggins das viel größere Potential steckt. Zudem zeigten sie mit ihren 2 Siegen, dass auf Minnesota Verlass ist. Ich gehe hier von einer 10 Punkte Führung aus.

2/10

Mal ne Frage an die Mods

Man hört ja immer wieder, dass kurze und nicht ausführliche Analysen gelöscht oder verschoben werden.

Ist ja alles okay, kann ich nachvollziehen.

Aber warum werden NBA und einige Eishockey Analysen die 2-3 Sätze beinhalten stehen gelassen?

Ich meine nichts, gegen die NBA und Eishockey Punter, ihr macht n super job aber frage mich das schon länger nur wurde mir das noch nie beantwortet [[nixweiss]]

spiegelt doch nur die uneinheitliche linie der mods wider, wie auch in vielen anderen entscheidungen hier zu erkennen.

Vorallem wird ja immer gesagt, dass man die beiträge melden soll, auch schon oft getan (zum testen) aber nie iwas passiert

naja ka, will mal nicht zu viel meckern :mrgreen:

normal wäre ich ja schon wieder weg aber Mods zu lieb zu mir [[grin]]

Mal ne Frage an die Mods

Man hört ja immer wieder, dass kurze und nicht ausführliche Analysen gelöscht oder verschoben werden.

Ist ja alles okay, kann ich nachvollziehen.

Aber warum werden NBA und einige Eishockey Analysen die 2-3 Sätze beinhalten stehen gelassen?

Ich meine nichts, gegen die NBA und Eishockey Punter, ihr macht n super job aber frage mich das schon länger nur wurde mir das noch nie beantwortet [[nixweiss]]

Meine beinhalten immer mindestens 4 Sätze. ;-)

Es gibt aber einige die sich sehr kurz halten. Combe z.B. , hat trotzdem ne gute Quote bei seinen Treffern.

Schwierig zu sagen, ab wann eine Analyse, eine Analyse ist.

Meine beinhalten immer mindestens 4 Sätze. ;-)

Es gibt aber einige die sich sehr kurz halten. Combe z.B. , hat trotzdem ne gute Quote bei seinen Treffern.

Schwierig zu sagen, ab wann eine Analyse, eine Analyse ist.

Wie bereits gesagt, es geht nicht um die Qualität der Picks, sondern um eine Analyse.

zb kann ich auch nur scheiben

Team A hat finanzielle Probleme und verkauft im Winter n paar Spieler und sind unmotiviert.

sa

Diese Analyse wäre aber gelöscht worden.

Wärend DevilFhish zb. nichts wirklich mehr zu seinen Picks schreibt, diese aber stehen bleibt.

Nochmal es geht mir nicht um die Qualität der Picks und bin für jeden NBA oder Eishockey dankbar

sage auch nciht, dass meine analysen den Kriterien immer entsprechen.

und bin ej der meinung, dass mega lange romane keiner lesen wird, da der mensch generell faul ist.

Frage mich einfach warum man manchmal so handelt und manchmal anders

Zuletzt bearbeitet: