Montag, 02.09.2013

Montag, 02.09.2013

• Peer

Stimmen: 11 12.8%
  • Angela

Stimmen: 27 31.4%
  • Beide sind Klasse

Stimmen: 8 9.3%
  • Intressiert mich nicht, hauptsache Geld zum zocken

Stimmen: 40 46.5%

• Umfrageteilnehmer
    86
Özil-Wechsel zu Arsenal laut BBC durch!

Zitat letzte Woche:
„Ich möchte hier gerne klarstellen: (...) Es war von Anfang an klar, dass ich bei Real bleibe. Für mich kommt kein anderer Klub in Frage!“

Ähnelt der Daum und Kokain Affäre.. Ich habe ein absolut reines Gewissen.[[rofl]]
Özil bleibt nix anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Bei Arsenal wird er den Fans viel Freude bereiten..

Zitat letzte Woche:
„Ich möchte hier gerne klarstellen: (...) Es war von Anfang an klar, dass ich bei Real bleibe. Für mich kommt kein anderer Klub in Frage!“

Ähnelt der Daum und Kokain Affäre.. Ich habe ein absolut reines Gewissen.[[rofl]]
Özil bleibt nix anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Bei Arsenal wird er den Fans viel Freude bereiten..

özil eigtl auch zu gut für arsenal... denke auch das er dort richtig was zeigen wird

özil eigtl auch zu gut für arsenal... denke auch das er dort richtig was zeigen wird
Ich finde Özil absolut überbewertet. Klar ist er ein guter Spieler, er kann auch richtig gut kicken. Zieht auch die Fäden im Mittelfeld, das Problem bei ihm ist, er kann keine Spiele entscheiden. Wenn die Mannschaft untergeht, dann ist Özil der letzte der sich nochmal reinhaut. In großen Spielen hat man es oft gesehen. Und seine Scorerpunkte täuschen nur. Er gibt Cristiano Ronaldo einen Pass, der anschliessend 2 Leute ausfummelt und das Tor macht.. zack Scorerpkt Özil[[grin]]
Real Madrid ist eine Nummer zu groß für Özil, Arsenal passt perfekt.

Ich finde Özil absolut überbewertet. Klar ist er ein guter Spieler, er kann auch richtig gut kicken. Zieht auch die Fäden im Mittelfeld, das Problem bei ihm ist, er kann keine Spiele entscheiden. Wenn die Mannschaft untergeht, dann ist Özil der letzte der sich nochmal reinhaut. In großen Spielen hat man es oft gesehen. Und seine Scorerpunkte täuschen nur. Er gibt Cristiano Ronaldo einen Pass, der anschliessend 2 Leute ausfummelt und das Tor macht.. zack Scorerpkt Özil[[grin]]
Real Madrid ist eine Nummer zu groß für Özil, Arsenal passt perfekt.

so ne aussage ist aber ziemlich gewagt wenn man sich die anzahl der spiele ansieht die özil für madrid gemacht hat...
klar sieht man im team immer schlechter aus wenn ein ronaldo der star des teams ist und alles über ihn läuft, aber özil is schon weltklasse.. bei arsenal ist er nun mit abstand der beste spieler, da wird er auch spiele entscheiden "dürfen"

edit: mal das gammelspiel da abpfeiffen.. muss jetzt sogar ums U3.5 zittern...