YES alter! 
NEIIIIIIIIIIIIIN!
( verschossen.. ach fuck ehh, ich mache bet365 aus und arbeite weiter..
34er Quote ;((
NEIIIIIIIIIIIIIN!
Pfälzer wertet immernoch Sarpsborg-Haugesund aus[[stupid]]
Next goal Bhutan @34 0,5/10
Schaue das Spiel auf bet365 und Bhutan spielt garnicht mal soooo schlecht..
4:0 nach 20minZorka gg Gomel Damen vor 2 Monaten 10-0 und nu line over 4,5?
Haben die Spieler abgegeben? Wo ist Pfälzer?[[grin]]
Özil-Wechsel zu Arsenal laut BBC durch!
Zitat letzte Woche:
„Ich möchte hier gerne klarstellen: (...) Es war von Anfang an klar, dass ich bei Real bleibe. Für mich kommt kein anderer Klub in Frage!“
Ähnelt der Daum und Kokain Affäre.. Ich habe ein absolut reines Gewissen.[[rofl]]
Özil bleibt nix anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Bei Arsenal wird er den Fans viel Freude bereiten..
Ich finde Özil absolut überbewertet. Klar ist er ein guter Spieler, er kann auch richtig gut kicken. Zieht auch die Fäden im Mittelfeld, das Problem bei ihm ist, er kann keine Spiele entscheiden. Wenn die Mannschaft untergeht, dann ist Özil der letzte der sich nochmal reinhaut. In großen Spielen hat man es oft gesehen. Und seine Scorerpunkte täuschen nur. Er gibt Cristiano Ronaldo einen Pass, der anschliessend 2 Leute ausfummelt und das Tor macht.. zack Scorerpkt Özil[[grin]]özil eigtl auch zu gut für arsenal... denke auch das er dort richtig was zeigen wird
Bhutan over 2,5! komisches spiel zum anschauen! teilweise so schlecht (vor allem die Torhüter : D), dass immer ein tor fallen kann! 1/10
Ich finde Özil absolut überbewertet. Klar ist er ein guter Spieler, er kann auch richtig gut kicken. Zieht auch die Fäden im Mittelfeld, das Problem bei ihm ist, er kann keine Spiele entscheiden. Wenn die Mannschaft untergeht, dann ist Özil der letzte der sich nochmal reinhaut. In großen Spielen hat man es oft gesehen. Und seine Scorerpunkte täuschen nur. Er gibt Cristiano Ronaldo einen Pass, der anschliessend 2 Leute ausfummelt und das Tor macht.. zack Scorerpkt Özil[[grin]]
Real Madrid ist eine Nummer zu groß für Özil, Arsenal passt perfekt.
Afghanistan echt unfähig. Da muss doch noch eins fallen [[nixweiss]]
hoff, du warst nicht wirklich big drauf!
So big auf´s over 3,5 beim Buthan Clash [[cheers]]
Ne medium aufs over 4,5. Naja Mund abputzen, weiter gehts.
Damen Fussball [[cheers]]
After signing Gareth Bale for £85.3m, Real Madrid have now spent £1,003,984,000 on players since 2002.
[[stupid]][[stupid]]
Mal gleich Tschechen U21 Pilzen gegen Bohemians over 1,5 first half
aso, hab mich verlesen! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]BIG = Medium [[yo]]
Ausser heute Kasachstan, da bin ich 10/10 drauf :mrgreen:
BIG = Medium [[yo]]
Ausser heute Kasachstan, da bin ich 10/10 drauf :mrgreen:
sry, wusste ich nicht! was würdest du schreiben, wenn du big drauf wärst? MEDIUM? :mrgreen:
Was soll da heute sein in Kasachstan?
Betsson mit Phantasie-Over Quoten auf Banik Ostrau U21 [[rofl]][[winkewinke]]