Montag, 02.07.2007

thommesdd schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]

es steht 6-5 im zweiten? wieso hat der den da gewonnen? [[stupid]]

Der verarscht sich gerade selbst. Ich find diese Typen lustig, wie sie ihre Dummheit Tag für Tag steigern. :mrgreen:

Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]

Daniel schrieb:
thommesdd schrieb:
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]

Der verarscht sich gerade selbst. Ich find diese Typen lustig, wie sie ihre Dummheit Tag für Tag steigern. :mrgreen:

Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]

aber unsere zwei lustigen drei haben doch schon fast slapstick charakter.

So für mich bitte jetzt noch Knubbel gewinnt Big Brother [[rofl]] [[rofl]]

thommesdd schrieb:

was ist denn los hier? darf man nichts sagen?. Klar weiss ich dass es noch 5-6 steht. ich sagte doch, dass Djoko gewinnt; und nicht _er hat gewonnen!! [[stupid]] und alle wissen dass nadal auch im 3ten spielen muss, und nicht fertig ist. also bitte

BierBaron schrieb:
smirn schrieb:
kennt sich jemand in island aus?da spielt der 2 auswärts beim abgeschlagenen letzten und gibt ne schöne 1.8 noch???ß

Würde ich nicht spielen.. warum die schlechteste Quote am Markt nehmen? BetChance mit @2,05, Expekt @2,00.. [[sabber]] [[sabber]]

Quote dürfte sich eventl. damit erklären lassen das Fjardabyggd am äussersten Ostende der Insel liegt und heute ans Westende muss, ausserdem 3 Spiele in einer Woche. Zuhause - Olafsvik - Zuhause. Aber trotzdem sollte hier ein Qualitätsunterschied bestehen.