Montag, 02.07.2007

BierBaron schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
Daniel, wenn du etwas nicht richtig sagen kannst, dann lass es lieber; denn es kann sein , dass man den anderen unbedingt was zeigen will, aber man bekommt nur den Gegenteil. Es wäre besser gewesen, wenn du wusstest was er damit gemaint hatte. und nächstes Mal sag was bis Ende. was du hier geschrieben hast, zeigt nur dass du etwas schreiben willst, und dies zeigt wohl wie dumm du bist. das war nur ein Rat , sorry

Ich nominiere Dich ähh Euch zur Witzfigur des Monats!

[[lol]]
und was ist mit Meick ?? ?? ??

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
smirn schrieb:
kennt sich jemand in island aus?da spielt der 2 auswärts beim abgeschlagenen letzten und gibt ne schöne 1.8 noch???ß

Würde ich nicht spielen.. warum die schlechteste Quote am Markt nehmen? BetChance mit @2,05, Expekt @2,00.. [[sabber]] [[sabber]]

Quote dürfte sich eventl. damit erklären lassen das Fjardabyggd am äussersten Ostende der Insel liegt und heute ans Westende muss, ausserdem 3 Spiele in einer Woche. Zuhause - Olafsvik - Zuhause. Aber trotzdem sollte hier ein Qualitätsunterschied bestehen.

Neulich im TV, ne Krankenschwester die nach Island auswandert....die haben teilweise über zig Kilometer Schotterstrassen! Da knallen dann in ohrenbetäubender Weise die Steinchen ans Lack... [[rofl]] Das macht sicher Spass

Daniel, wenn du etwas nicht richtig sagen kannst, dann lass es lieber; denn es kann sein , dass man den anderen unbedingt was zeigen will, aber man bekommt nur den Gegenteil. Es wäre besser gewesen, wenn du wusstest was er damit gemaint hatte. und nächstes Mal sag was bis Ende. was du hier geschrieben hast, zeigt nur dass du etwas schreiben willst, und dies zeigt wohl wie dumm du bist. das war nur ein Rat , sorry

Der Analphabet faselte doch gestern was von Spargelstechen in Leipzig für 10 €. Wahrscheinlich ist das neben dem Sammeln von Leergut und Stütze kassieren seine Hauptbeschäftigung.

Und da dieser Depp die Hauptschule nicht geschafft hat übt er jetzt hier jeden Abend das Schreiben, indem er eine Tüte Buchstabensuppe ausschüttet und den Text übernimmt. [[lol]]

olliveira schrieb:
Sup3ringo schrieb:
So muss mal kurz euren Streit unterbrechen :)

Habt ihr Ahnung wieso Quote von Kongo so hoch ist U20 die sind doch Afrika Sieger geworden oder ???

ich nehme an das liegt größtenteils daran das die international noch nie was gerissen haben.
Für die Ösis sollte es eigentlich reichen auch wenn ich nicht wirklich was weiss über die Teams. Die Ösis haben doch gegen Deutschland letztens mal 5-2 verloren. Also sind die nix dolles.

PS. wie kann Österreich dabei sein und Deutschland nicht?

Naja dann versuch ich erstmal noch paar Infos zu finden, bevor ich das anfasse :) Aber Afrikas spieler nutzen solche Turniere ja immer gern um sich für paar europäische Teams usw zu beweisen und zu zeigen

Taiga Wutz schrieb:

Der Analphabet faselte doch gestern was von Spargelstechen in Leipzig für 10 €. Wahrscheinlich ist das neben dem Sammeln von Leergut und Stütze kassieren seine Hauptbeschäftigung.

Und da dieser Depp die Hauptschule nicht geschafft hat übt er jetzt hier jeden Abend das Schreiben, indem er eine Tüte Buchstabensuppe ausschüttet und den Text übernimmt. [[lol]]
dabei versucht er doch die ganze zeit m&m`s alphabetisch zu sortieren..wieso ist er denn jetzt schon bei der buchstabensuppe?

ich sehe , wie schwer du es im Leben hast. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben ! im Gegensatz zu dir, der hier jeden Tag, jede Stunde vielleicht jede Minute versucht was zu gewinnen. bleib in deinem schmutzigen Spelunke, da hast du nichts zu ernten. du meldest dich genau wenn du nach Ärger suchst, so was kann man nur in schlechten Umgebung finden, wie in deinem Kölner
Stadtviertel Chorweiler. wie riechst du hier den Ärger? du Türspion?

Ich bin ein Geier falls du das nicht mehr weisst,so haste mich ja schonmal genannt!

Ich weiss nicht was gegen Chorweiler spricht? Kennst dich warscheinlich hier noch nicht einmal aus!Finde es an sich arm über STadtviertel zu profilieren!Aber du kannst halt nix für deine dummheit,unreife oder wie man es auch nennen möchte!Hast ja glück das du noch 5 Wochen Schulferien hast,danach werden wir von dir hoffentlich nix mehr lesen!

und jetzt [[uzi]]

halt im Chorweiler Style [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Taiga Wutz schrieb:

irgendwie muss er bzw. sie sich ja das Geld zum zocken äh verzocken versorgen [[rofl]]

bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Trottur 1:0 [[winkewinke]]

Ja, fängt ja schon ma gut an......... [[yo]]

Hey, hast Dir den Toni doch geschnappt............ :mrgreen:

Jo, wollte aber erst Ribery, statt Toni. Toni könnte mir aber mit vielen Toren wohl mehr Punkte bringen. Muss aber zugeben, dass eigentlich keiner auf meiner Liste stand, sondern Zé Roberto.
Als dann Toni auf den Markt gestern kam, hats schon etwas gekitzelt in den Finger. Für Almeida hab ich erst gestern spät am Abend ein Angebot abgegeben, weil ich mir dachte, dass irgend ein anderer mir Toni wegschnappt und einen der beiden wollte ich auf alle Fälle. Das es jetzt beide geworden sind, hat mich schon etwas überrascht.

Willst meinen Borowski haben ? [[grin]]

gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuchs dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

was für Kleineier [[rofl]]

Argentinien mein top pick, v.a. formmäßig...Argentinien gg USA 4:1, Kolumbien gg Paraguay 0:5 und ich bekam eine 1,34 bei betfair [[winkewinke]]

Achtung die 1.32 läuft grad aus @ betfair :mrgreen:

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Glycerin schrieb:
Stjarnan 2:0 !!! [[winkewinke]]
eine HZ is aber noch

Aber in der 2. Hälfte bitte keine Tore mehr schießen/einfangen. [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[stomping]]

[[hammer]] Dafür legen Njadvik und Throttur gleich mal nach.. [[aetsch]]

mal sehen ob mein lauf weitergeht, für mich heut nur stjernan+vikingur under. [[stomping]]

Wettfratz schrieb:
gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuch dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

Argentinien mein top pick, v.a. formmäßig...Argentinien gg USA 4:1, Kolumbien gg Paraguay 0:5 und ich bekam eine 1,34 bei betfair [[winkewinke]]

[[sleep]] Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste.. Da hatten die Spiele heute sicherlich mehr value als Argentinien.

Wettfratz schrieb:
gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuch dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

Was hier für "Kleineier" ist und was nicht, das lasse mal bitte denen überlassen sein, die es spielen.....halt dich lieber weiter im Hintergrund, und nerv bitte net weiter mit deinen Beiträgen.....Danke!! [[yo]]