Montag, 02.07.2007

Daniel schrieb:
thommesdd schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]

es steht 6-5 im zweiten? wieso hat der den da gewonnen? [[stupid]]

Der verarscht sich gerade selbst. Ich find diese Typen lustig, wie sie ihre Dummheit Tag für Tag steigern. :mrgreen:

Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]

Daniel, wenn du etwas nicht richtig sagen kannst, dann lass es lieber; denn es kann sein , dass man den anderen unbedingt was zeigen will, aber man bekommt nur den Gegenteil. Es wäre besser gewesen, wenn du wusstest was er damit gemaint hatte. und nächstes Mal sag was bis Ende. was du hier geschrieben hast, zeigt nur dass du etwas schreiben willst, und dies zeigt wohl wie dumm du bist. das war nur ein Rat , sorry

Daniel, wenn du etwas nicht richtig sagen kannst, dann lass es lieber; denn es kann sein , dass man den anderen unbedingt was zeigen will, aber man bekommt nur den Gegenteil. Es wäre besser gewesen, wenn du wusstest was er damit gemaint hatte. und nächstes Mal sag was bis Ende. was du hier geschrieben hast, zeigt nur dass du etwas schreiben willst, und dies zeigt wohl wie dumm du bist. das war nur ein Rat , sorry

Ich nominiere Dich ähh Euch zur Witzfigur des Monats!

[[lol]]

Daniel schrieb:
thommesdd schrieb:
Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]

es steht 6-5 im zweiten? wieso hat der den da gewonnen? [[stupid]]

Der verarscht sich gerade selbst. Ich find diese Typen lustig, wie sie ihre Dummheit Tag für Tag steigern. :mrgreen:

Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]]

geh doch bitte einfach dahin wo du vor dem 28.05.2007 auch schon warst!Dich braucht und will hier keiner haben!
Daniel muss hier sicherlich keinem was zeigen,der hat mehr drauf als du jemals drauf hättest!
Zudem beleg doch erst mal einen richtigen Deutschkurs,mit sowas bestehste noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung für ne Hauptschule!

Und jetzt ist gut und geh schlafen!

und wenn du (ihr) nicht richtig schreiben kannst (könnt), dann lass(t) es lieber [[stupid]] [[sleep]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

Aber er soll seinen Sebastian bitte mitholen. :mrgreen:

ist mir wurscht hauptsache die tauchen hier nicht mehr auf,habe ja schon einiges hier am board erlebt aber so pennetrant und stupide,sowas habe ich hier noch nicht erlebt!

Da bin ich lieber ein Geier [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wieso wird nicht einfach eine Art Waisenrat gemacht von 3-5 bekannten Usern, die durch Entscheid User sperren können?!
weil das schließt dann auch die Möglichkeit eines durch persönlicher Aversion beeinflußten Willküraktes aus......

dann ists fair, niemand kann sich beschweren und das Niveau des Forum hebts sich wiedder langfristig.......

DiePartei schrieb:
wieso wird nicht einfach eine Art Waisenrat gemacht von 3-5 bekannten Usern, die durch Entscheid User sperren können?!
weil das schließt dann auch die Möglichkeit eines durch persönlicher Aversion beeinflußten Willküraktes aus......

dann ists fair, niemand kann sich beschweren und das Niveau des Forum hebts sich wiedder langfristig.......

hmm aufjedenfall eine gute Idee!Leider kommt von Mod/Foren seite diesbezüglich noch nichts aber spätestens wenn weiterhin alte User das Board verlassen wird man evt. mal eingreifen

Sup3ringo schrieb:
So muss mal kurz euren Streit unterbrechen :)

Habt ihr Ahnung wieso Quote von Kongo so hoch ist U20 die sind doch Afrika Sieger geworden oder ???

ich nehme an das liegt größtenteils daran das die international noch nie was gerissen haben.
Für die Ösis sollte es eigentlich reichen auch wenn ich nicht wirklich was weiss über die Teams. Die Ösis haben doch gegen Deutschland letztens mal 5-2 verloren. Also sind die nix dolles.

PS. wie kann Österreich dabei sein und Deutschland nicht?

Densa85 schrieb:

geh doch bitte einfach dahin wo du vor dem 28.05.2007 auch schon warst!Dich braucht und will hier keiner haben!
Daniel muss hier sicherlich keinem was zeigen,der hat mehr drauf als du jemals drauf hättest!
Zudem beleg doch erst mal einen richtigen Deutschkurs,mit sowas bestehste noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung für ne Hauptschule!

ich sehe , wie schwer du es im Leben hast. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben ! im Gegensatz zu dir, der hier jeden Tag, jede Stunde vielleicht jede Minute versucht was zu gewinnen. bleib in deinem schmutzigen Spelunke, da hast du nichts zu ernten. du meldest dich genau wenn du nach Ärger suchst, so was kann man nur in schlechten Umgebung finden, wie in deinem Kölner
Stadtviertel Chorweiler. wie riechst du hier den Ärger? du Türspion?