Daniel schrieb:Da hat der Haas mit seiner Absage ruhig noch warten können. Bis der angefangen hätte, wäre er wieder kuriert gewesen. :mrgreen:
[[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Da hat der Haas mit seiner Absage ruhig noch warten können. Bis der angefangen hätte, wäre er wieder kuriert gewesen. :mrgreen:
thommesdd schrieb:geht doch weiter!??!
Mic schrieb:thommesdd schrieb:geht doch weiter!??!
Nein, für heute ist Schluss
Stefan+Sebastian schrieb:Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]
thommesdd schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
aber das schöne ist, dass Rosenborg heute nicht gewonnen hat, da hatte ich ein starkes Gefühl und die Kombi war durch $$$$ [[sabber]]
es steht 6-5 im zweiten? wieso hat der den da gewonnen? [[stupid]]
Saya schrieb:Wann spielt Monfils weiter?
Daniel schrieb:thommesdd schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
Der verarscht sich gerade selbst. Ich find diese Typen lustig, wie sie ihre Dummheit Tag für Tag steigern. :mrgreen:
Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]
smirn schrieb:kennt sich jemand in island aus?da spielt der 2 auswärts beim abgeschlagenen letzten und gibt ne schöne 1.8 noch???ß
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." [[yo]]Daniel schrieb:Wie sagte Albert Einstein mal ? Die Dummheit ist relativ oder sowas in der Art. [[grin]]
thommesdd schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:Djoko gewinnt den 2 ten auch; wie Nadal den 5ten.
BierBaron schrieb:smirn schrieb:kennt sich jemand in island aus?da spielt der 2 auswärts beim abgeschlagenen letzten und gibt ne schöne 1.8 noch???ß
Würde ich nicht spielen.. warum die schlechteste Quote am Markt nehmen? BetChance mit @2,05, Expekt @2,00.. [[sabber]] [[sabber]]