S-Klasse jetzt also nicht mehr nur mit Premiumtipps am Start sondern auch mit ultrafettikowski Lebensweisheiten [[exzellent]][[winkewinke]]
...und das hier war m.E. nur ne Frage der Zeit:
Westdeutscher Dopingskandal: Anabolika für den VfB und den SC Freiburg? - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Nachrichten :: Sport :: Sport | SWR.de
viel geholfen hat es nicht [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]sorry musste)
sklasse hasssst was zu utenaaaa alter??? angeblich lauter ausländische rentner geholt die nu rmehr rumgiken!!
Ist euch aufgefallen, dass das Zweitligaspiel aus Frankreich Montag abends immer über kommt?
Also wird es heut mal wieder Zeit für ein under [[sabber]]erst jetzt, nachdem du es erwähnt hast. 7/7 Over 2,5 in 2015 Montag Abendspielen definitiv bemerkenswert in dieser under-Liga.
Ist euch aufgefallen, dass das Zweitligaspiel aus Frankreich Montag abends immer über kommt?
sklasse hasssst was zu utenaaaa alter??? angeblich lauter ausländische rentner geholt die nu rmehr rumgiken!!
kottingbrunn heut angeblich zweistellig
Ein kräftiges Hallo ins XXX!
Morgen wird wahrscheinlich Euer Spiel gegen XXX über die Bühne gehen und ich wollte gern kurz von Euch die Info einholen mit wem ihr gegen den ...verein antreten werdet um abschätzen zu können ob es vielleicht wieder zu einem von der nominellen Ausgangslage her als Überraschung zu wertenden Ergebnis kommen könnte, so wie das im Sommer`14 laufend der Fall war und teils gegen die Unterligisten auch in der Winterpause (...) sich wiederholt hat.
Folgerichtig meine Frage an Euch: wird die Motivation im Dienstagspiel ähnlich derer der genannten Spiele sein und zu einem Gutteil die U-23 eingesetzt werden?
beste Grüße aus Wien
...
[[rofl]]Voll drauf, wenn ned gibt's vielleicht Storno!
ich hab gehört Zalgiris schenkt den Sieg heute ab [[sabber]] [[sabber]]
Hätte auch 2-3:0 ausgehen können [[yo]]ZSKA Moskau @1,6 5/10
Grade Halbzeit, nur ne Frage der Zeit, Gegner nix wert
apropos. springst mal als technischer berater ein sammy?
kann man das so rausschicken?:mrgreen:
[[rofl]]
[[rofl]][[rofl]] was ist das bitte [[rofl]]
zska Moskau 2 weg @ 1,7 bei 0:1
11:3 an torschüsse
[[nixweiss]]
Weiß einer auf wann f95-rwo verschobenwurde?
Net365 hat das nicht trinne
bet 365 doch , ich guck da ja grad die Quote